Mach aus Deinem Rad ein E-BIKE.
Beschreibung
Fahrrad E-Umrüst-KIT
Von einem schönen und vertrautem Fahrrad trennt man sich nicht gerne. wenn man trotzdem umsteigen möchte auf ein E.Bike ist man erstaunt über das hohe Gewicht zwischen 26 bis 32 KG. Wenn das neue E.Bike dann 2500 bis 3000 Euro kostet und man das alte Fahrrad verkaufen möchte verliert man sehr viel Geld. Auch das ein "Schieben " des neuen Schwergewichtes bei fast oder ganz leerem Akkus bis bis zur nächsten Lademöglichkeit dann zur schweiß treibenden Ochsentour wird ist eine neue Erfahrung !
Ein gutes E-BIKE muss leicht sein und deshalb einen leichten aber starken Antrieb besitzen. Die Österreicher haben dies erkannt und einen Direktantrieb für ihre vielen Straßen mit langen Steigungen entwickelt. Einen Direktantrieb hatte ich bereits beim Deutschen-Patentamt zu Gebrauchsmuster angemeldet und beschloss mein schweres "PEDELEC" zu verkaufen und meinen Antrieb zu perfektionieren. Nach vielen Versuchen und über 3000 Km an Testfahrten ist ein Antrieb entstanden der sich an jedes vorhandene Fahrrad mit wenig Mühe anbauen lässt. Das eigene Rad muss nicht verändert werden.
Nach der Montage können Sie wie gewohnt mit dem Fahrrad fahren oder über ein kleine Drehscheibe vor dem rechten Handgriff Gas geben , auf Wunsch auch ohne "Mittreten" und das Rad beschleunigt wie ein Leichtmotorrad !
Was unterscheidet diesen Antrieb von ähnlichen Produkten ? Der neue Direktantrieb wiegt nur 650 Gramm bringt aber enorme Leistung ,ein wahrer Kraftzwerg, hergestellt aus Rost- und korrosionsfreien EDELSTAHL Mit diesem Antrieb, der gleichmäßig beschleunigt , können Sie locker im Straßenverkehr mithalten oder mit 25 km/h als Pedelec auf den Radwegen fahren.. Nach Internet Recherche haben in Österreich wegen der oft Langen Strecken mit Steigung mehr als 3000 Benutzer diese Technik umgesetzt. Dies ist pure Fahrfreude.
Sie können jeden 24 oder 36 Volt Lithium Fahrrad Akku mit mindestens 10 Ah oder mehr verwenden . Natürlich müssen Sie sich vor dem Kauf für 24 oder 36 Volt entscheiden. Bei 24 Volt können Sie auch vorerst mit einem 12 Volt PKW Akku, auf dem Gepäckträger befestigt, fahren . Ein Fahrrad-Akku kann am Rahmenrohr oder auf dem Gepäckträger angebracht werden.
Der Antrieb, von dem wir einige Testmuster gefertigt haben, wurde vom Deutschen Patent und Markenamt mit einem Gebrauchsmuster ausgestattet . Eines neues Testmuster, welches nicht für die Tests benutzt wurde, steht hier zum Verkauf von Privat. DU bekommst, außer dem Akku, Alles was Du benötigst, also den kompletten Antrieb nebst Montage-Zubehor und Montageanleitung.!! Eine Rückgabe ist nicht möglich da Privatverkauf ! Eine Probefahrt ist nach telefonischer Termin Absprache gerne möglich.. Der Käufer ist für den Umbau seines Rades als Pedelec oder E-BIKE selbst verantwortlich und haftet für die Einhaltung der STVO.
Der Verkäufer weist explizit auf die Freistellung von jeder Haftung hin welches der Käufer durch den Kauf ausdrücklich bestätigt