markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühlheim (Main) Logo
Mühlheim (Main)
0 km

Zusammen trainieren

29.03.2024
63165 Mühlheim (Main)

Servus Leute,

ich komme aus Mühlheim, bin 33 Jahre alt und alleine Sport machen ist mir langsam zu langweilig. Wenn jmd Lust hat zusammen Sport zu machen, meldet euch gerne. Ich war schon in der Pumpstation in Mühlheim, kann aber gerne auch woanders in der Gegend hingehen.

Ähnliche Anzeigen

  • zusammen Sport, joggen - Bergisch Gladbach

    Hallo
    Bin Jan , 33
    Wenn du auch Lust auf Bewegung, Sport hast melde dich.  Können uns zum Laufen treffen.
    Gruß Jan
    09.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sport, Freizeit
  • Zusammen Segeln - Berlin

    Hey, 
    würde mir gern das Segeln beibringen lassen, also ......so das Grundlegende und kann in der Regel auch gut mit anfassen und tendenziell
    wäre ich recht schnell auch eine Hilfe, insofern ich...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Zusammen spielen - München

    Suche jemanden im reiferen alter der mit mir 63 m Brettspiele spielen will .zb Scrabble oder auch kartenspiele.oder nur gemütlich unterhalten.
    24.04.2024
    80331 München
    Sport, Freizeit
  • Suche nen Partner für Sport - Nordhorn

    Ich habe mich zu sehr gehen lassen und suche leute zum gemeinsamen Sport. Gerne Regelmäßig.
    Also zu mir ich bin M 28 jahre alt und 1.98m groß und wollte wohl etwas Gewicht verlieren.
    03.04.2024
    48527 Nordhorn
    Sport, Freizeit
  • Sport Freund gesucht - Worms Zentrum

    Hey, 
    Ich suche einen Mann der Lust hat mit mir Sport zu machen,  bin bei einem fitnessstudio angemeldet und würde mich freuen wenn jemand mit mir hin gehen würde. Der auch sport macht.
     
    Bin ein...
    06.04.2024
    67547 Worms
    Sport, Freizeit
PaulWendlin
Mitglied seit: 23.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63165 Mühlheim (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung7f1afce5
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung