markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühlheim (Main) Logo
Mühlheim (Main)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63165 Mühlheim am Main

20.02.2024
63165 Mühlheim (Main)
Ich bin Kristina, 28 Jahre alt. Erfahrung in Pflege habe ich vier Jahre. Wohne in Offenbach

Um Kristina aus Mühlheim am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Jasmina und ich bin 46 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Seniorbetreung. Ich habe Erfahrung von 7 Jahren und bin zuverlässig und freundlich....
    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Mein Name ist Monika und ich habe 6 Jahre lang beim ambulanten Pflegedienst sowie in der privaten Seniorenbetreuung gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Demenzkranken, Krebskranken,...

    Um Monika aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    da ich eine sehr empathische und hilfsbereite Person bin, ist es mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Gerne will ich als Alltagsbegleiterin die Senioren um meine Umgebung als organisierte,......
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86720 Nördlingen - Nördlingen Zentrum
    1

    Ich bin Kristinas 30 Jahre alt, verheiratet . Bin ein offener Mensch und hilfsbereit. Menschen zu helfen bereitet mir Freude.

    Um Kristina aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    86720 Nördlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65936 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sossenheim
    1

    Ich bin seit 9 Jahren in der Pflege und suche noch neben bei einen Job wo ich mir etwas dazu verdienen kann ich bin sehr freundlich und zuverlässig die Arbeit mit alten Menschen gefällt mir sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    65936 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung