markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühlhausen (Thüringen) Logo
Mühlhausen (Thüringen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99974 Mühlhausen/Thüringen

10.03.2024
99974 Mühlhausen (Thüringen)
Guten Tag mein Name ist Carol-Ann Bin 20 Jahre jung Und 12 Jahre lang Erfahrung mit Kleinkindern. Ich bin sehr hilfsbereit Und eine Kinderliebhaberin ich liebe Kinder einfach so sehr. Würde...

Um Carol-Ann aus Mühlhausen/Thüringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69242 Mühlhausen - Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, eine junge und motivierte Erzieherin/ Pädagogin und Mutter mit Erfahrung in mehreren Bereichen, die viel Freude an Ihrer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat, möchte Sie in Ihrem Alltag...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    69242 Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92360 Mühlhausen - Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin Lisa und Erzieherin aus Leidenschaft :) Selbst habe ich keine Kinder, bin aber seit 2020 ausgelernte Erzieherin und bin seit dem in einem Hort tätig. Betreuung, Bildung...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    92360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hi, my name is Carol. I'm from Brasil, graduated in veterinary science, but throughout my college years (5 years) I was a babysitter of two beautiful children aged between 3 - 15 years. So I...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    13357 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14656 Brieselang - Brieselang
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Ann Kathrin, 22 Jahre alt und studiere Business Administrations an der HWR Berlin. Ich habe schon reichlich Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Angefangen bei...

    Um Ann...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    14656 Brieselang
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01237 Bannewitz - Dresden
    1

    Ich heiße Anne und bin 29 Jahre alt. Erfahrungen mit Kindern konnte ich in der Vergangenheit erwerben da ich selbst mit dem Kind meiner besten Freundin zusammen gelebt habe und mich viel mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    01237 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung