markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühlenbecker Land Logo
Mühlenbecker Land
0 km
/1

Nachhilfe in 16567 Schönfließ

03.02.2024
16567 Mühlenbecker Land
Hallo ich bin Hanna, 20 Jahre alt und Studentin. Ich habe bereits 2 Jahre Nachhilfe gegeben bei zwei Kindern in der Klasse 5 und 6 in Englisch und Deutsch. Zudem helfe ich auch regelmäßig meinen...

Um Hanna aus Schönfließ zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 88677 Markdorf - Markdorf Zentrum
    1

    Hallo, ich bin zurzeit noch Student in Konstanz und suche noch nach einem Nebenjob für ein wenig Taschengeld. Kindern und Jugendlichen im Nachhilfe zu geben bereitet mir sehr viel Freude. Mit...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    88677 Markdorf
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Ich heisse fritz und ich bin student an der technischen hochschule Brandenburg. Ich studiere informatik. Ich habe erfahrung il nachhilfe fur mathematik im dem letzen klasse von sekundarschule

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin Student an der Technischen Universität München im Bachelorstudiengang Luft- und Raumfahrt. Ich komme aus Pakistan und habe vier Jahre Erfahrung in der Nachhilfe von der 7. bis zur 12....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    81243 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Mein Name ist Hanna, ich bin 22 Jahre alt und habe nach meinem Abi 2018 ein Jahr als Nanny (40-45h/Woche) in London gearbeitet. Seit 2014 habe ich einige Praktika (Grundschule und Kindergarten)...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    32756 Detmold
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo zusammen, ich bin Matthias, 29 Jahre alt und Student. Meine Studienfächer sind Mathematik, Englisch und Betriebswirtschaft. Nach meiner Berufsausbildung zum Erzieher habe ich das Abitur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86150 Augsburg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung