markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Müglitztal Logo
Müglitztal
0 km
/4

Charly aufgeschlossen und liebevoll

08.04.2024
01809 Müglitztal
Name: Charly
Rasse: Jack Russel Mix
Geburtsdatum: 30.05.2023
Größe: bis 30 cm
Charakter: aufgeschlossen, sozial
Kastriert/ Steriliert: demnächst Termin
Aufenthaltsort: Serbien
Ausreise: August/ September
E-Mail: kontakt@medaev.de

Charly wurde im vergangenen August zusammen mit seiner Schwester Camilla auf der Straße gefunden. Beide waren unterwegs, auf der Suche nach Essen, sodass Sie immer nah am Straßenverkehr unterwegs waren. Die beiden Geschwister wurden aus diesem Grund gesichert und zum Schutz ins Tierheim gebracht.

Bald ist Charly sein 1. Geburtstag und sein größter Wunsch wäre es, wenn er liebevolle Menschen finden würde, die Ihr Herz an ihn verlieren.

Viel hat Charly im Tierheim bisher noch nicht kennengelernt und möchte aus diesem Grund ganz viel nachholen. Was wir aber über Ihn sagen können ist, dass er im großen Rudel mitläuft, er uns ruhig, aber aufgeschlossenen begegnet ist und das Kraulen hinter den Ohren gar nicht so schlecht fand. Charly versteht sich mit Rüden und Hündinnen, sodass Charly auch als Zweithund geeignet ist. Der vorhandene Hund sollte aber souverän und nicht dominant sein.

Welche Menschen suchen wir für Charly?

Ihr seid geduldig, haltet Euer Ziel fest vor Augen und verliert den Mut nicht, wenn Ihr Rückschläge erlebt. Das sind schon gute Voraussetzungen, damit Ihr zu uns und unserem Charly passt. Charly möchte gemeinsam mit Euch das Hunde ABC lernen, was es heißt, so ein Hundeleben im Haus zu verbringen, Spaziergänge an der Leine zu unternehmen. Das wären alles neue Ereignisse für unseren Charly, die er aber mit seinem aufgeschlossenen Wesen und einer Portion Geduld seiner Menschen sicherlich schnell erlernen wird.

Wir können uns Charly gut als Begleithund vorstellen, der seine Menschen überall hin mit Neugier und Erkundungsgeist folgt.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, mit Geduld, Verständnis und Liebe das volle Potenzial aus Charly heraus zaubern möchtet, so freuen wir uns, wenn ihr uns Eure Anfrage zusendet. Damit wir einen Eindruck erhalten, freuen wir uns über Anfragen mit kurzer Vorstellung von Euch.

Charly reist mit serbischen Pass, ist gegen Tollwut und Infektionskrankheiten geimpft inkl. Titer, kastriert, mit negativen 4D Bluttest und wird gegen Parasiten behandelt.

Charly wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzvertrag vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
MEDA e.V. - Rescue Shelter Šabac
Gesundbrunnen 61A
01809 Müglitztal

MEDA e.V. - Rescue Shelter Šabac besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • CHARLY - Ratingen
    5

    Rüde/kastriert
    geb. ca. Dezember 2020
    Grösse: ca. 41 cm
    Charly ist noch in Patras/Griechenland

    update:
    Charly ist ein sehr freundlicher, kleiner Rüde. Er ist sehr aufgeschlossen Menschen gegnüber,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    40885 Ratingen
    Hunde
  • Charly - fröhlicher Springinsfeld - Löwenberger Land
    5

    Charly
    Rüde Sascut

    Fröhlicher, menschenbezogener aufgeweckter Springinsfeld sucht sein Zuhause

    Aufgepasst, hier kommt Charly!
    Unser Charly ist ein kleiner Springinsfeld. Aufgeweckt, fröhlich,...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Charly möchte endlich nach Hause - Itzehoe
    4

    Unser Charly hatte es wahrlich nicht leicht: abgeschoben auf die Straße, weil er nicht mehr erwünscht war, musste er sich erst einmal selbst durchschlagen. Nach einiger Zeit fand ihn eine Tierschützer...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Charly - Talkau
    5

    Name: Charly
    Geschlecht: männlich kastriert
    Alter: geb. 12.03.2018
    Größe: 30cm
    Gewicht: 8kg
    Standort: 23564 Lübeck
    Verträglichkeit: sozial

    Charly kommt von den Azoren und war dort schon längere Zeit...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    21493 Talkau
    Hunde
  • Charly - lieber Bub sucht Geborgenheit - Overath
    5

    Charly macht das Tierheim Leben in Rumänien ganz schön zu schaffen, denn hier ist er einer von vielen, es ist laut, viele kommen, viele gehen und er braucht einfach ein ruhiges und liebes Zuhause,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01809 Müglitztal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungb63866b6
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung