markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Morbach Logo
Morbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54497 Morbach

12.02.2024
54497 Morbach
Hallo ihr lieben.. Mein Name ist Natascha bin 31 Jahre jung und wohne in Morbach im Hunsrück. Hauptberuflich arbeite ich als Disponentin und im kaufmännischen Bereich und biete Kinderbetreuung...

Um Natascha aus Morbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97631 Bad Königshofen - Bad Königshofen (Grabfeld) Zentrum
    1

    Mein Name ist Natascha, 53 Jahre alt. Die Ausbildung zur Kinderpflegerin schloss ich 2004 ab. Berufserfahrung bringe ich aber auch durch meine eigenen 3 Kinder mit (33, 31 und 24Jahre alt) und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97631 Bad Königshofen (Grabfeld)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20253 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Natascha, bin 35 Jahre und wohne im schönen Hamburg. Nachdem ich einige Jahre als Schiffsversicherungsmaklerin gearbeitet habe, entschied ich mich noch einmal die Schulbank zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    20253 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo mein Name ist Natascha, ich bin 25 Jahre alt und Mama von 2 Kindern (3 & 6 Jahre alt) aktuell suche ich nach einer Minijob Beschäftigung am Vormittag. Zeitlich flexibel bin ich von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23560 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, Ich bin Natascha und 30 Jahre alt. Ich habe selbst 4 Kinder. Meine kleinste ist 11 Monate und sie müsste ich derzeit immer mitbringen.

    Um Natascha aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    23560 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39393 Hötensleben - Hötensleben
    1

    Hallo Da ich selbst Mutti von 3 Kleinen Kindern bin und schon als Teenager Babysitter war, habe ich somit Erfahrung in der Kindererziehung/Betreuung. Ich in der Pflege tätig (Teilzeit) und biete...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    39393 Hötensleben
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung