markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moormerland Logo
Moormerland
0 km
/5

Podenco Hunter

08.04.2024
26802 Moormerland
Unser lieber Podencorüde Hunter stammt aus einer Perrera auf Fuerteventura. In Deutschland angekommen durfte er dank seiner Pflegestelle inzwischen schon vieles erleben und lernen. Hunter trainiert mit der Pfeife, auf welche er sehr gut anspricht. Er sucht nun noch ein einfühlsames und mit der Rasse entsprechend vertrautes Zuhause, welches für immer zusammen mit ihm durch Dick und Dünn geht und ihm Sicherheit in der einen oder anderen Alltagssituation vermittelt. Neben Kuscheleinheiten steht natürlich Toben mit anderen Hunden im Freilauf auf dem Programm, hier zeigt er sich offen und verträglich. Hunter lebt aktuell in einem gemischten Rudel, er möchte in seiner zukünftigen, mit der Rasse vertrauten Familie auch weiterhin (einen oder mehrere) Artgenossen um sich haben.
Weitere Infos sehr gerne im Gespräch.

Rasse: Podenco Canario
Geb.: ca.01.22
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 59
Gewicht: ca. 19 kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeertest: negativ
Standort: Heide
Kein Einzelhund
Vermittlung in liebevolle und erfahrene Hände in den ländlichen Raum/ Stadtrand

gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt

Anschrift Tierschutzorganisation:
My Dog Fuerteventura e.V.
Königsstraße 183
26802 Moormerland

My Dog Fuerteventura e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Welpenjunge Hunter sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Hunter
    Aufenthaltsort: Rumänien (Luana Sabau)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. Mitte Mai 2023
    kastriert: nein
    Rasse: Mischling
    Größe: medium
    - gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierauswe...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Hunter - SOS - wartet im HORROR 'Shelter - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Hunter, Rüde, kastriert, geb August 2021, ca 50 cm

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Hunter im öffentlichen Public...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Hunter, Schäfimix sucht sein Zuhause - Hannover
    5

    Unsere 5 Monate alte schwarze Schönheit Hunter ist schon ein toller Bursche.
    Er ist verträglich mit allen Hunden, spielt gerne, kennt auch seine Grenzen und ist nicht aufdringlich. Hunter ist bereits...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    30559 Hannover
    Hunde
  • Hunter, hübscher Welpen, ca. 3M in 85591 - Vaterstetten
    5

    Hunter, hübscher Welpenjunge, ca. 3 Monate

    *auf Pflegestelle in 85591 Vaterstetten*

    Hunter wurde zusammen mit seiner Mutter Helena und seinen 4 Geschwistern Hilda, Hexe, Heidi und Han auf einer...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde
  • GUAPO - bildschöner Podenco - Algermissen
    5

    GUAPO - bildschöner Podenco

    GUAPO ist nicht nur bildschön, sondern auch aufgeschlossen und freundlich. Er ist im Dezember 2019 geboren, ist nur 48 cm hoch und wiegt leichte 14,3 Kilo.

    GUAPO sitzt...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31191 Algermissen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26802 Moormerland
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung6a31febb
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung