markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Montabaur Logo
Montabaur
0 km
/1

Tierbetreuung in 56410 Montabaur

26.02.2024
56410 Montabaur
Ich habe zwar keine eigenen Haustiere aber als Kind bin ich mit Hunden und Katzen groß geworden. Ich kann sehr gut mit Katzen und die meisten Hunde fahren voll auf mich ab!

Um Sebastian aus Montabaur zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 78083 Dauchingen - Niedereschach
    1

    Ich bin mit Tieren auf einem Bauernhof groß geworden, hatte selber Katzen und einen Hund als Haustier und kenne mich aus. Gerne freue ich mich über ihre Anfrage

    Um Melissa aus Dauchingen zu...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    78083 Niedereschach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Ich würde mich gerne als Betreuer für Ihren Hund oder Ihre Katze anbieten. Ich habe Erfahrung mit Hunden, da wir selbst schon mehrere Hunde in der Familie hatten inklusive einem ängstlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    61118 Bad Vilbel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68163 Mannheim - Mannheim
    1

    Zeit 7 Jahren bin ich verantwortlich für meine 4 Katzen gewesen, und in der Regel sah nach die 3 kleine Hunde meiner Oma. Für 1 Jahr kümmerte ich um die größe Hündin von meiner Freundin. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    68163 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Seit ich ein kleines Kind war, habe ich Tiere geliebt. Und als ich jünger war, hatte ich keine eigenen Haustiere, also ging ich durch die Nachbarschaft und kümmerte mich um die Hunde, Katzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    12437 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Tierfreunde, mein Name ist Julian. Seit über 10 Jahren kümmere ich mich leidenschaftlich gerne um verschiedene Haustiere. Mit Hunden und Katzen habe ich die meisten Erfahrungen. Mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    40468 Düsseldorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56410 Montabaur
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennungc0c0ad5b
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung