markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mössingen Logo
Mössingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72116 Mössingen

24.03.2024
72116 Mössingen
Ich bin Ronja B, 23 Jahre alt, und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung. Schon früh habe ich Verantwortung für meine kleine Schwester sowie für Kinder aus dem Freundeskreis...

Um Ronja aus Mössingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Elly, 26 Jahre alt und studiere momentan im Master Psychologie in Tübingen, wohne aber in Mössingen in einer WG. Ein bisschen zu mir: Ich habe 2 kleine Papageien,...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    72116 Mössingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo zusammen, Mein Name ist Sheek, ich bin 28 Jahre alt. Ich lieber Kinder sehr, deshalb arbeite ich seit 6 Jahren mit Kindern. Einerseits habe ich Erfahrung in der Arbeit in einem Kita in...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    72116 Mössingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Liebe Mamis und Papis, ich arbeite im pädagogischen Bereich und habe einen Bachelor im Bereich Kindheitspädagogik gemacht. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Zu mir gehört noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.06.2023
    72116 Mössingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99096 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, mein Name ist Ronja und ich bin seit 8 Jahren große Schwester. Ich bin in einem sehr familiären und liebevollen Haushalt groß geworden, weshalb ich es liebe von Kindern umgeben zu sein,...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    99096 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, ich bin Ronja, 21 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit mir neben der Ausbildung etwas dazuzuverdienen. Ich liebe Kinder und durch die Familie habe ich Erfahrungen in der...

    Um Ronja aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    18106 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung