markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mössingen Logo
Mössingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72116 Mössingen

08.01.2024
72116 Mössingen
Hallo liebe Eltern, Ich bin Elly, 26 Jahre alt und studiere momentan im Master Psychologie in Tübingen, wohne aber in Mössingen in einer WG. Ein bisschen zu mir: Ich habe 2 kleine Papageien, bin...

Um Elina aus Mössingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo zusammen, Mein Name ist Sheek, ich bin 28 Jahre alt. Ich lieber Kinder sehr, deshalb arbeite ich seit 6 Jahren mit Kindern. Einerseits habe ich Erfahrung in der Arbeit in einem Kita in...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    72116 Mössingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Liebe Mamis und Papis, ich arbeite im pädagogischen Bereich und habe einen Bachelor im Bereich Kindheitspädagogik gemacht. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Zu mir gehört noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.06.2023
    72116 Mössingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Ich bin Ronja B, 23 Jahre alt, und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung. Schon früh habe ich Verantwortung für meine kleine Schwester sowie für Kinder aus dem Freundeskreis...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    72116 Mössingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo meine lieben Eltern :) Ich heiße Virginia, bin 24 Jahre alt und studiere Psychotherapie und Klinische Psychologie als Master an der LMU. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81369 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30657 Hannover - Hannover Bothfeld-Vahrenheide
    1

    Hallo ich bin Donya und bin 23 Jahre alt. Ich studiere momentan Psychologie im Master und bin auf der Suche nach einer netten Familie die ich im Alltag etwas unterstützen kann. Ich spreche fließend......
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    30657 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung