markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Nachhilfe in 41068 Mönchengladbach

18.03.2024
41068 Mönchengladbach
Ich bin Mariam,19 Jahre alt und studiere derzeit auf Lehramt. Neben meinem Studium habe ich des Öfteren an Grundschulen und an der Sek1 Nachhilfe gegeben.

Um Mariam aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Erfahrener Mathe-Fan bietet individuellen Präsenz Unterricht in Mathematik, von Grundschule bis zum Uni-Bachelor in BWL oder Sozialwissenschaften. Mit Spaß an der Klarheit und Logik der Mathematik...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41061 Mönchengladbach
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Vanessa, ich bin 22 Jahre jung und studiere Lehramt an der Ph Heidelberg. Ich gebe neben den angegebenen, auch in weiteren Fächern Nachhilfe (u.a Ethik/Philosophie). Der...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    68519 Viernheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 82054 Sauerlach - Sauerlach
    1

    Hallo! Ich heiße Marton, studiere aktuell Mathematik an der TUM- ich würde gerne Nachhilfe geben, ich habe während der Gymnasialzeit Nachhilfe gegeben - meinen Mitschülern und auch Grundschülern.

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    82054 Sauerlach
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 24943 Flensburg - Flensburg
    1

    Mein Name ist Tiziana und ich bin 33 Jahre. Ich studiere Lehramt. Außerdem habe ich ein abgeschlossenes Studium in Kultur, Sprache und Medien. Ich habe bereits Erfahrungen als Nachhilfelehrerin...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    24943 Flensburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10961 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Mein Name ist Annica, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Sonderpädagogik und Englisch auf Lehramt. Ich habe durch 5 Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit und einem 3-monatigen Praktikum...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    10961 Berlin
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung