5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit
in (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überwachung von Mieteingängen Mahnwesen Pflege von Stammdaten und Konten Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern und Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Eigeninitiative, freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem entspannten Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teilzeitbuchhalter/in
in (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überwachung von Mieteingängen Mahnwesen Pflege von Stammdaten und Konten Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern und Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Eigeninitiative, freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem entspannten Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit
in (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überwachung von Mieteingängen Mahnwesen Pflege von Stammdaten und Konten Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern und Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Eigeninitiative, freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem entspannten Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Angestellte in der Energiewirtschaft im Raum Mönchengladbach (m/w/d)
Das erwartet Dich als Möglichmacher bei uns: Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office optional möglich Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Damit beschäftigst Du Dich im Tagesgeschäft: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.Partner-Anzeige18.06.202441061 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Entgelt-/Personalabrechnung in Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir innerhalb der Abteilung "Personalabrechnung" für unseren Standort in Mönchengladbach-Rheydt eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) Entgelt-/Personalabrechnung in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Hier ist deine Energie gefragt: Entgeltabrechnungen werden von dir erstellt Du betreust die Beschäftigten während des Employee-Lifecycle in allen abrechnungsrelevanten Belangen Die Pflege und Erfassung von Stammdaten und variablen Daten gehören zu deinen Aufgaben Du erfasst Fehlzeiten sowie klärst abrechnungsentscheidender Vorerkrankungszeiten Diverse Fristen, wie z.B. Lohnfortzahlung, werden von dir berechnet und überwacht Du bist verantwortlich für die Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Auswertungen und Statistiken werden von dir erstellt Damit überzeugst du uns: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst einschlägige Berufserfahrung in der Personalabrechnung mit Umfassende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht konntest du bereits sammeln Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word Ein gutes Zahlenverständnis zeichnet dich aus Du besitzt ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuve Ausschreibendes Unternehmen: NEW AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige18.06.202441236 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Mönchengladbach
-
1
Nebenkostenabrechner (m/w/d)
Das ist DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH, ein aufstrebendes familiengeführtes Verwaltungsunternehmen mit einer Start-up-Kultur. Der aktuell führende Property Manager in dem...Partner-Anzeige18.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter m/w/d Vertriebsinnendienst
Kreative Verpackungslösungen für alle Branchen
Unseren Produkten begegnen Sie überall, wo hochwertige Verpackungslösungen aus Wellpappe gefragt sind. Qualität, Langlebigkeit und das vollständige...Partner-Anzeige18.06.202447447 MoersIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Objektbuchhalter (m/w/d)
Objektbuchhalter (m/w/d)
RT Facility Management bietet für internationale Immobiliengesellschaften die komplette Anlagen- und Immobilienverwaltung sowie Buchhaltungsdienste an. Wir bewirtschaften...Partner-Anzeige18.06.202440235 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die...Partner-Anzeige18.06.202447638 StraelenEinkauf, Logistik -
1
Personalbuchhaltung* befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung (mensch)
Personalbuchhaltung* befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung (mensch)
location_on Düsseldorf, Deutschland
work Vollzeit Jetzt bewerben
Personalbuchhaltung* befristet im Rahmen einer...Partner-Anzeige18.06.202440721 HildenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Quality Assurance Specialist (m/w/d)
Die Akzo Nobel Hilden GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quality Assurance Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung von Qualitätsmanagement-Projekten Aktualisierung und Pflege von...Partner-Anzeige18.06.202440721 HildenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Personal- und HR-Management / Bereich Lohn- / Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Wir suchen dich!
… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unserer schauinsland-reisen-Teams werden.
„Urlaub in...Partner-Anzeige18.06.202447051 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Köln (Köln Bocklemünd)
Abgeschlossene
Berufsausbildung
Vollzeit
Unbefristet
Mit über 1.200 Mitarbeitern sind wir einer der größten...Partner-Anzeige18.06.202450829 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Property Manager / Objektbetreuer (m/w/d)
Luxemburger Str. 150
50937 Köln
Telefon: 0 22 1/82 00 65 0
Telefax: 0 22 1/82 00 65 10
E-Mail: info[AT]gpm-verwaltung.de
Die GPM Property Management GmbH ist ein eigenständiger und konzernuna...Partner-Anzeige18.06.202450937 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Property Manager / Objektbetreuer (m/w/d)
Property Manager / Objektbetreuer (m/w/d)
Luxemburger Str. 150
50937 Köln
Telefon: 0 22 1/82 00 65 0
Telefax: 0 22 1/82 00 65 10
E-Mail: info@gpm-verwaltung.de
Die GPM Property Management...Partner-Anzeige18.06.202450937 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Facility Coordinator
Property Manager / Objektbetreuer (m/w/d)
Luxemburger Str. 150
50937 Köln
Telefon: 0 22 1/82 00 65 0
Telefax: 0 22 1/82 00 65 10
E-Mail: info@gpm-verwaltung.de
Die GPM Property Management...Partner-Anzeige18.06.202450937 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Property Manager / Objektbetreuer (m/w/d)
Property Manager / Objektbetreuer (m/w/d)
Luxemburger Str. 150
50937 Köln
Telefon: 0 22 1/82 00 65 0
Telefax: 0 22 1/82 00 65 10
E-Mail: info@gpm-verwaltung.de
Die GPM Property Management...Partner-Anzeige18.06.202450937 KölnVertrieb, Verkauf -
2
Bkh deckkater blue golden shaded (cinnamon, Point, langhaar träger)mit Stammbaum
Interessenten werden gebeten, sich ausschließlich per Telefon zu melden.
Mavi steht nicht zum Verkauf.
Sehr geehrte Katzenzüchter,
unser Kater Mavi bietet seine Dienste als Deckkater an....350 €Festpreis15.06.202450667 KölnDeckanzeigen -
1
Leiter/in für Debitorenbuchhaltung
Teamleader Debitor Accounting / Teamleiter
Debitorenbuchhaltung (w/m/x) – Vollzeit/Teilzeit
Abteilung: Finance
Standort: Köln
Die IMCD-Gruppe ist ein weltweit führender Distributionspartner,...Partner-Anzeige18.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleader Debitor Accounting / Teamleiter Debitorenbuchhaltung (w/m/x) – Vollzeit/Teilzeit
Teamleader Debitor Accounting / Teamleiter
Debitorenbuchhaltung (w/m/x) – Vollzeit/Teilzeit
Abteilung: Finance
Standort: Köln
Die IMCD-Gruppe ist ein weltweit führender Distributionspartner,...Partner-Anzeige18.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter