21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
(Senior) Consultant (m/w/d) in der Beratung für Einkauf & Supply Chain
Unser Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit unserer internationalen Kunden im Einkauf und der Supply Chain substanziell und nachhaltig zu verbessern. Wir wollen weiter wachsen und suchen dich als (Senior) Consultant (m/w/d) in der Beratung für Einkauf & Supply Chain Deine Aufgaben: Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - Zusammen mit deinem Team entwickelst du maßgeschneiderte Strategien, um die Einkauf- und Supply Chain-Prozesse unserer Kunden nachhaltig zu optimieren Deine Rolle beinhaltet nicht nur die Recherche und Analyse von Märkten und Unternehmen, sondern auch die aktive Unterstützung in Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und überzeugenden Ergebnispräsentationen Du übernimmst Verantwortung für zentrale Themen sowie für dein Team und unterstützt als direkter Ansprechpartner unsere Junior Consultants in deren Weiterentwicklung Der enge Kontakt zu unseren Kunden ist für dich nicht nur Teil des Jobs, sondern die Grundlage für den Aufbau nachhaltiger Netzwerke, die weit über einzelne Projekte hinausgehen Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich Du verfügst über relevante Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain Management oder Logistik vorzugsweise aus der Beratung oder einer vergleichbaren Rolle in der Industrie Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, deine schnelle Auffassungsgabe und dein Kundenverständnis machen dich zum Experten Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Attraktive Vergütung plus Boni und Firmenwagen Ein kollegiales, hochmotiviertes Team im internationalen Umfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung Kontinuierliche Ausschreibendes Unternehmen: PREX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; LogistikPartner-Anzeige01.06.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
1
Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d)
Durch die Einführung neuer Produktlinien sind wir auf Wachstumskurs und brauchen Persönlichkeiten wie Sie! Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern, -mitarbeitern und Kunden sowie zum Produktmanagement und strategischem Marketing Ermittlung von Projekten und Kundenpotentialen sowie Verhandlung und Abwicklung der Projekte Technische und kaufmännische Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen und Angebotsanfragen Technische und kaufmännische Koordination der Anfragen mit den internen Verkaufsabteilungen Sicherstellung der Umsatz- und Marktanteilsziele Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit Kunden und Kooperationspartnern in allen Entscheidungsebenen Betreuung von Schlüsselkunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Umsetzung von kundenbezogenen Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb Kommunikative und präsentationsstarke Persönlichkeit mit hohem technischem Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf Mitarbeit im Projektmanagement und in der Vertriebskonzeption Übernahme kreativer Eigenverantwortung von Marketinginformationen und Lösungsvorschlägen Von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produktschulungen und regelmäßige fachlich bezoge Ausschreibendes Unternehmen: Legrand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Technisches Projektmanagement; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Marketing, PR; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.06.202441061 MönchengladbachIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d)
Durch die Einführung neuer Produktlinien sind wir auf Wachstumskurs und brauchen Persönlichkeiten wie Sie! Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern, -mitarbeitern und Kunden sowie zum Produktmanagement und strategischem Marketing Ermittlung von Projekten und Kundenpotentialen sowie Verhandlung und Abwicklung der Projekte Technische und kaufmännische Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen und Angebotsanfragen Technische und kaufmännische Koordination der Anfragen mit den internen Verkaufsabteilungen Sicherstellung der Umsatz- und Marktanteilsziele Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit Kunden und Kooperationspartnern in allen Entscheidungsebenen Betreuung von Schlüsselkunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Umsetzung von kundenbezogenen Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb Kommunikative und präsentationsstarke Persönlichkeit mit hohem technischem Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf Mitarbeit im Projektmanagement und in der Vertriebskonzeption Übernahme kreativer Eigenverantwortung von Marketinginformationen und Lösungsvorschlägen Von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produktschulungen und regelmäßige fachlich bezogene Weiterbildungen Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen.Partner-Anzeige01.06.202441061 MönchengladbachVertrieb, Verkauf -
1
Projektingenieur:in Sekundärtechnik (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Mönchengladbach eine:n Projektingenieur:in Sekundärtechnik (m/w/d) Hier ist deine Energie gefragt: Projektmanagement von Großprojekten abteilungsübergreifend und unternehmensweit im Umfeld der Digitalisierung und Energiewende Du analysierst Anforderungen, erarbeitest Lösungsansätze und erstellst Grob- sowie Detailplanungen, wobei du stets die Wirtschaftlichkeit im Auge behältst Du planst die Umsetzung, begleitest die Terminkoordination und disponierst notwendige Ressourcen, Material und Personal Du übernimmst die interdisziplinäre Projektleitung und erstellst allgemeine Dokumentationen sowie Berichte an die Abteilungsleitung und Geschäftsführung Anpassung bestehender und Aufbau neuer Strukturen im Rahmen der Transformation Du hinterfragst bestehende Strukturen hinsichtlich Effizienz, Passgenauigkeit und Zukunftssicherheit, bewertest die daraus resultierenden Ergebnisse und priorisierst Handlungsfelder Du begleitest strukturelle Anpassungen, erarbeitest neue Arbeitsmethoden und führst diese ein Du übernimmst die Führung wechselnder interdisziplinärer Projektteams Ausschreibendes Unternehmen: NEW Netz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige01.06.202441236 MönchengladbachHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Einkaufsberater (m/w/d)
Unser Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit unserer internationalen Kunden im Einkauf und der Supply Chain substanziell und nachhaltig zu verbessern. Wir wollen weiter wachsen und suchen dich als (Senior) Consultant (m/w/d) in der Beratung für Einkauf & Supply Chain Deine Aufgaben: Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - Zusammen mit deinem Team entwickelst du maßgeschneiderte Strategien, um die Einkauf- und Supply Chain-Prozesse unserer Kunden nachhaltig zu optimieren Deine Rolle beinhaltet nicht nur die Recherche und Analyse von Märkten und Unternehmen, sondern auch die aktive Unterstützung in Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und überzeugenden Ergebnispräsentationen Du übernimmst Verantwortung für zentrale Themen sowie für dein Team und unterstützt als direkter Ansprechpartner unsere Junior Consultants in deren Weiterentwicklung Der enge Kontakt zu unseren Kunden ist für dich nicht nur Teil des Jobs, sondern die Grundlage für den Aufbau nachhaltiger Netzwerke, die weit über einzelne Projekte hinausgehen Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich Du verfügst über relevante Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain Management oder Logistik vorzugsweise aus der Beratung oder einer vergleichbaren Rolle in der Industrie Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, deine schnelle Auffassungsgabe und dein Kundenverständnis machen dich zum Experten Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Attraktive Vergütung plus Boni und Firmenwagen Ein kollegiales, hochmotiviertes Team im internationalen Umfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung Kontinuierliche Ausschreibendes Unternehmen: PREX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; LogistikPartner-Anzeige01.06.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
1
Projekt-/Produktmanager:in Workforcemanagementsystem (m/w/d)
Mit fortschrittlichen, digitalen Lösungen und innovativem Denken sind wir der Energie-Infrastruktur Dienstleister vor Ort und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mönchengladbach eine:n Projekt-/Produktmanager:in Workforcemanagementsystem (m/w/d) Hier ist deine Energie gefragt: Du leitest Projekte zur Digitalisierung von Prozessen und treibst die Weiterentwicklung bestehender Systeme sowie die Einführung neuer Systeme aktiv voran Du hast den Gesamtüberblick und stellst alle übergreifenden Anforderungen in den Bereichen Planung, Bau und Betrieb sowie deren Wechselwirkungen sicher Du leitest unser unternehmensweites WFM-Projekt, begleitest es von der Konzeption bis zur Einführung und hast dabei die innovative Weiterentwicklung des Workforcemanagementsystems immer im Blick Du arbeitest eng mit Stakeholdern aus den relevanten Fachbereichen, Systemanbietern und unserer Konzern-IT zusammen Damit überzeugst du uns: Idealerweise hast du ein Bachelorstudium (Wirtschaftsinformatik o.ä.) erfolgreich abgeschlossen - alternativ kannst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit einschlägiger Beru Ausschreibendes Unternehmen: NEW Netz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; Technische Informatik; Produktmanagement; Projektmanagement Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige01.06.202441061 MönchengladbachIT, TK, Software -
1
Projekt-/Produktmanager:in CRM & Casemanagement (m/w/d)
Mit fortschrittlichen, digitalen Lösungen und innovativem Denken sind wir der Energie-Infrastruktur Dienstleister vor Ort und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mönchengladbach eine:n Projekt-/Produktmanager:in CRM & Casemanagement (m/w/d) Hier ist deine Energie gefragt: Du leitest die Systemeinführung unserer CRM & Casemanagement Plattform - angefangen bei der Konzeption bis hin zur Einführung gemeinsam mit einem agilen Team Du hast den Gesamtüberblick und stellst alle übergreifenden Anforderungen in den Bereichen Kundenservice, Kundeninteraktion, Kundenexperience und die Aufgabensteuerung sowie deren Wechselwirkungen sicher Du verantwortest die Einführung und die fortlaufende Entwicklung der Kundenserviceplattform (SaaS) Du arbeitest dabei eng mit Stakeholdern aus den relevanten Fachbereichen, Systemanbietern und unserer Konzern-IT zusammen Damit überzeugst du uns: Idealerweise hast du ein Bachelorstudium (Wirtschaftsinformatik o.ä.) erfolgreich abgeschlossen - alternativ kannst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder IT-Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung sowie entsprechender Zusatzq Ausschreibendes Unternehmen: NEW Netz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; Technische Informatik; Produktmanagement; Projektmanagement Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige01.06.202441061 MönchengladbachIT, TK, Software -
1
Technischer Vertriebsinnendienst / Kalkulator (m/w/d) im Bereich Flexo-/Digitaldruck (Drucktechniker / Medientechniker / Medientechnologe o. ä.)
Als Mitarbeiter im Technischen Vertriebsinnendienst / Kalkulator (m/w/d) bist Du zuständig für die Kompetente und serviceorientierte Kundenbetreuung sowie der technischen Beratung unserer Kunden. Dein Aufgabengebiet: Kompetente und serviceorientierte Kundenbetreuung Technische Beratung unserer Kunden Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung Terminkoordination mit Produktion und Kunden Material- und Werkzeugbestellung Auftragsmanagement und Kundenkorrespondenz Unterstützung des Vertriebs Dein Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im grafischen oder drucktechnischen Umfeld bzw. vergleichbare Qualifikation Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern die Möglichkeit diese Kenntnisse on-the-job zu erlangen Spaß an Kundenbetreuung und dem Umgang mit Kunden Berufserfahrung im Auftragsmanagement und Verkaufsinnendienst Gutes technisches Verständnis und Kenntnisse über Betriebsabläufe in produzierenden Betrieben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Kalkulationssoftware und Office-Anwendungen Eine erfolgsorientierte und gewissenhafte, proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Freundlichkeit Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten < Ausschreibendes Unternehmen: Jos.Partner-Anzeige01.06.202441199 MönchengladbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachreferent:in Ertrag- und Bilanzsteuerrecht (m/w/d)
Ergänze unser Team mit deinen Stärken, Talente und deinem Know-How innerhalb unserer Abteilung "Steuern" als Fachreferent:in Ertrag- und Bilanzsteuerrecht (m/w/d) Hier ist deine Energie gefragt: Die Erstellung / Prüfung der Steuerbilanzen und Ertragsteuererklärungen von Kapital- und Personenhandelsgesellschaften sowie in diesem Zusammenhang stehendes Management von (Steuer-)Verwaltungsakten liegt in deinem Verantwortungsbereich Für die Kommunikation mit Finanzbehörden sowie das Einlegen und Führen von außergerichtlichen Rechtsbehelfsverfahren bist du ebenfalls zuständig Du berechnest und prüfst die Steuerrückstellungen für Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Mittelfristplanungen Die Betreuung von steuerlichen Außenprüfungen, Bereitstellung von benötigten Informationen, Koordination und Bearbeitung von Anfragen der Betriebsprüfung, Auswertung von Betriebsprüfungsfeststellungen und -berichten sowie Berechnung der BP-Rückstellungen gehört ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Dir obliegt ebenfalls die Bearbeitung von Sondersachverhalten und Fachanfragen anderer Fachbereiche Du wirkst mit bei der Gestaltung und Beratung von Umwandlungsvorgängen Du unterstützt bei der Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung bestehender Prozesse und Arbeitsabläufe Damit überzeugst du uns: Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit steuerlichem Schwerpunkt vorweisen Praxiserprobte Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabenschwerpunkten ist wünschenswert aber kein zwingendes Muss Du verfügst über fundierte und ausgeprägte Expertise der Anforderungen an ein Tax CMS Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist dir bestens vertraut Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Analysefähigkeiten zählen zu deinen Stärken Du zeic Ausschreibendes Unternehmen: NEW AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige01.06.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker / Techniker / Meister als Gruppenleiter (m/w/d) Schaltschrankbau
Über uns ELEKTRO LÖB ist Spezialist für das Elektrifizieren und Automatisieren von Maschinen, Anlagen und Gebäuden. Auf Kundenwunsch übernehmen wir alle Aufgaben von der Projektleitung und der elektrischen Planung über die Programmierung und die computergestützte Erstellung von elektrischen Stromlaufplänen und den Schaltschrankbau bis hin zur Installation und Inbetriebnahme vor Ort.Partner-Anzeige01.06.202441066 MönchengladbachGeschäftsführung -
1
Fachreferent:in Technische Revision (m/w/d)
Hiermit unterstützt du uns: Du kannst auf ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, vorzugsweise im Bauingenieurwesen oder der Elektrotechnik, zurückblicken oder kannst eine technische Ausbildung mit mehrjährigen praktischen Erfahrungen in der Kalkulation, Abrechnung und Ausschreibung von Baumaßnahmen und -projekten vorweisen Ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit dem Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge bringst du mit Du besitzt eine Affinität zu zukunftsorientierten (IT-gestützten) Arbeitsweisen und -technologien (Sicherheit im Umgang mit Microsoft-Produkten und Anwendungserfahrung in AVA-Verfahren), Ausschreibendes Unternehmen: NEW AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Handwerk, Gewerbe; Elektrotechnik; Technisches Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige01.06.202441236 MönchengladbachArchitektur, Bauwesen -
1
Kfm. Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement
Projekten oder der Anpassung und stetigen Optimierung von Prozessen sind gleichermaßen Bestandteil der Stelle Damit überzeugst du uns: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen bist du versiert und sicher Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Überzeugungsstärke zeichnen dich aus Eine ausgeprägt Ausschreibendes Unternehmen: NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige01.06.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
5
Gepflegtes 3-Familienhaus !!
100 % Finanzierungen - 100% + Nebenkosten - 100% + Nebenkosten + Renovierungskosten und das zu Topzinssätzen. - Angebote und Beratung bei uns aus einer Hand kostenfrei!!! Stichworte: vermietbare Fläche: 184,00 m² Provision: 2,975 % des Kaufpreises Die Provision ist bei Unterzeichnung des Notarvertrages fällig.249.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202441199 MönchengladbachHäuser zum Kauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. Professionelle Beratung. Mit Cross- und Upselling machst du deine Kunden (m/w/d) noch präsenter und verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss. Qualifikationen, die dich erfolgreich machen Du bist ein Verkaufstalent und liebst es, Kunden (m/w/d) zu begeistern.Partner-Anzeige01.06.202441061 MönchengladbachMarketing, Medien, PR -
1
Fachreferent:in Tax Compliance Management (m/w/d)
Hier ist deine Energie gefragt: Du erweiterst und optimierst das bestehende Tax Compliance Management System (Tax CMS) der NEW-Gruppe Des Weiteren überwachst du die bestehenden Regelwerke der NEW-Gruppe (Tax CMS) Die Identifikation und Bewertung steuerlicher Risiken und Implementierung effektiver und effizienter Risikobewältigungsmaßnahmen gehören ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Du bist für die Sicherstellung der Erfüllung der GoBD-bezogenen Anforderungen verantwortlich Gleichermaßen unterstützt und berätst du die Fachbereiche bei der Erarbeitung von Verfahrensdokumentationen Deine Zuständigkeit liegt ebenfalls in der Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Optimierung der End-to-End Geschäftsprozesse, der Auswahl und der effektiveren Nutzung bestehender IT-Systeme sowie bei der Durchführung der zugehörigen Test- und Freigabeverfahren aus steuerlicher Sicht Du unterstützt bei ressortübergreifenden Projekten zur Implementierung neuer steuerrelevanter EDV-Systeme Damit überzeugst du uns: Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit steuerlichem Schwerpunkt vorweisen Praxiserprobte Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabenschwerpunkten ist wünschenswert aber kein zwingendes Muss Du verfügst über fundierte und ausgeprägte Expertise der Anforderungen an ein Tax CMS Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist dir bestens vertraut < Ausschreibendes Unternehmen: NEW AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Compliance ; Steuern Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige01.06.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
5
Bisschen höher, bisschen breiter - Haus mit Ausbaupotenzial in hervorragender Lage
Dafür verspricht das Ergebnis ein Heim, indem Sie und Ihre Familie in bester Nachbarschaft und einer tollen Wohngegend groß und alt werden können. Eine versierte Beratung bei der Finanzierung und dem Ausschöpfen von Fördermitteln ist in jedem Fall zu empfehlen. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen hierzu haben. Sonstiges: Alle hier genannten Daten und Fakten beruhen auf Angaben des Verkäufers und dienen einer ersten Information.459.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202441068 MönchengladbachHäuser zum Kauf -
5
Nur als Kapitalanlage!! In MG - Lürrip !!
100 % Finanzierungen - 100% + Nebenkosten - 100% + Nebenkosten + Renovierungskosten und das zu Topzinssätzen. - Angebote und Beratung bei uns aus einer Hand kostenfrei!!! Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen, modernisiert Provision: 2,38 % inkl.199.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202441065 MönchengladbachHäuser zum Kauf -
1
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
… du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer. Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie ServiceorientierungPartner-Anzeige01.06.202441061 MönchengladbachBank, Versicherung -
1
Nachhaltigkeitsmanager / Sustainability Manager (m/w/d)
Das bringst du mit Abschluss: Studium der Natur- oder Ingenieurwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement, Umweltmanagement, Betriebswirtschaftslehre, ESG, Sustainability oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Nachhaltigkeitsmanagement hinsichtlich wirtschaftlicher Zusammenhänge und CSR-Reporting-Standards wünschenswert Erfahrungen im Bereich Umwelt- / Energiemanagement wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Konzeptionelle, analytische und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte Sprachgewandtheit, Organisations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswillen und Engagement Hast du Interesse?Partner-Anzeige01.06.202441238 MönchengladbachIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d) Cyber Security
Das bringst Du mit Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Cybersicherheit, Informationssicherheit oder vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich IT-Projektmanagement und ggf. auch Produktmanagement Erste Kenntnisse in der Eisenbahnsicherungstechnik vorteilhaft Begeisterung für Cyber Security und umfangreiche Kenntnisse in diesem Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeiten Innovationsfreude und eine strategisch konzeptionelle Denkweise runden Dein Profil ab Hast Du Interesse?Partner-Anzeige01.06.202441238 MönchengladbachIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter