23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projekt-/Produktmanager:in Workforcemanagementsystem (m/w/d)
Mit fortschrittlichen, digitalen Lösungen und innovativem Denken sind wir der Energie-Infrastruktur Dienstleister vor Ort und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mönchengladbach eine:n Projekt-/Produktmanager:in Workforcemanagementsystem (m/w/d) Hier ist deine Energie gefragt: Du leitest Projekte zur Digitalisierung von Prozessen und treibst die Weiterentwicklung bestehender Systeme sowie die Einführung neuer Systeme aktiv voran Du hast den Gesamtüberblick und stellst alle übergreifenden Anforderungen in den Bereichen Planung, Bau und Betrieb sowie deren Wechselwirkungen sicher Du leitest unser unternehmensweites WFM-Projekt, begleitest es von der Konzeption bis zur Einführung und hast dabei die innovative Weiterentwicklung des Workforcemanagementsystems immer im Blick Du arbeitest eng mit Stakeholdern aus den relevanten Fachbereichen, Systemanbietern und unserer Konzern-IT zusammen Damit überzeugst du uns: Idealerweise hast du ein Bachelorstudium (Wirtschaftsinformatik o.ä.) erfolgreich abgeschlossen - alternativ kannst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit einschlägiger Beru Ausschreibendes Unternehmen: NEW Netz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; Technische Informatik; Produktmanagement; Projektmanagement Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachIT, TK, Software -
1
Projekt-/Produktmanager:in CRM & Casemanagement (m/w/d)
Mit fortschrittlichen, digitalen Lösungen und innovativem Denken sind wir der Energie-Infrastruktur Dienstleister vor Ort und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mönchengladbach eine:n Projekt-/Produktmanager:in CRM & Casemanagement (m/w/d) Hier ist deine Energie gefragt: Du leitest die Systemeinführung unserer CRM & Casemanagement Plattform - angefangen bei der Konzeption bis hin zur Einführung gemeinsam mit einem agilen Team Du hast den Gesamtüberblick und stellst alle übergreifenden Anforderungen in den Bereichen Kundenservice, Kundeninteraktion, Kundenexperience und die Aufgabensteuerung sowie deren Wechselwirkungen sicher Du verantwortest die Einführung und die fortlaufende Entwicklung der Kundenserviceplattform (SaaS) Du arbeitest dabei eng mit Stakeholdern aus den relevanten Fachbereichen, Systemanbietern und unserer Konzern-IT zusammen Damit überzeugst du uns: Idealerweise hast du ein Bachelorstudium (Wirtschaftsinformatik o.ä.) erfolgreich abgeschlossen - alternativ kannst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder IT-Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung sowie entsprechender Zusatzq Ausschreibendes Unternehmen: NEW Netz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; Technische Informatik; Produktmanagement; Projektmanagement Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachIT, TK, Software -
1
Fachreferent:in Technische Revision (m/w/d)
Hier ist deine Energie gefragt: Du gestaltest und führst Prüfungen in den technischen Prozessen und Bereichen in den Unternehmen der NEW-Gruppe durch und trägst zum Erfolg der Revision bei, in dem du die Recht- und Ordnungsmäßigkeit von Projekten des Tief- und Hochbaus beurteilst (Schwerpunkt der nachgelagerten oder baubegleitenden Prüfung der Abrechnung), technische Sachverhalte aus Revisionssicht beleuchtest, technisch orientierte Revisionsprozesse weiter entwickelst, die Umsetzung von Handlungsempfehlungen überwachst (Follow-up-Prozess), bei der Aufstellung der Prüfungsplanung der Revision mitwirkst, die Verantwortlichen in den Fachbereichen der NEW-Gruppe berätst, mit den weiteren Fachreferenten der Revision in übergreifenden Prüfungs- und Beratungsthemen zusammenwirkst, den Erfahrungsaustausch mit Revisionen anderer (Branchen-)Unternehmen pflegst sowie Projekte der NEW-Gruppe aktiv unterstützt.Partner-Anzeige31.05.202441236 MönchengladbachArchitektur, Bauwesen -
1
Architekt (m/w/d) mit Projektverantwortung
Bei der DORNIEDEN Gruppe sind wir stolz auf die Vielfalt unserer rund 120 Mitarbeitenden, das Engagement jedes Einzelnen und die Leidenschaft, mit der unsere Teams jedes Projekt angehen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Architekt (w/m/d) mit Projektverantwortung Was Sie tun werden: Verantwortliche Planung im schlüsselfertigen Wohnungsbau (Geschosswohnungsbau und Einfamilienhäuser) Eigenständige Erstellung der Genehmigungsplanung, der Bauanträge und der koordinierten Ausführungsplanung Ansprechpartner für alle Projektbeteiligten Koordination der Fachplaner Sicherstellen der korrekten Arbeitsergebnisse der beteiligten Bauzeichner Was Sie mitbringen sollten: Fundierte Erfahrung in der Projektarbeit als Architekt in den Leistungsphasen 1-5 der HOAI Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Faible für Details und nachhaltige Lösungen Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Was Sie erwartet: Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projekte Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima mit einer wertebasierten Unternehmenskultur Team- & Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenzusatzversicherung, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauleiter (w/m/d)
Bei der DORNIEDEN Gruppe sind wir stolz auf die Vielfalt unserer rund 120 Mitarbeitenden, das Engagement jedes Einzelnen und die Leidenschaft, mit der unsere Teams jedes Projekt angehen. Wir suchen Dich für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Bauleiter (w/m/d) Dein Verantwortungsbereich: Koordination unserer Mitunternehmer mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und herausragender Qualität Weiterentwicklung unserer Prozess- und Qualitätsstandards Projektbezogene Leistungs- und Kostenkontrolle Abrechnung der Bauleistungen Kooperative Abstimmung mit allen Projektbeteiligten Kontakt Auftraggebern und Behörden Ansprechpartner der Erwerber bei Fragen und im Rahmen von Baustellenbegehungen Durchführung von Abnahmen mit Erwerbern und Investoren inkl. schnellstmöglicher Koordination der Mängelbehebung Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur, abgeschlossene Bautechniker-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Kommunikationsgeschick und Teamgeist Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das erwartete Dich: Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projekte Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Ein neutraler Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima mit einer wertebasierten Unternehmenskultur Team- & Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.Partner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachIngenieur, Techniker -
1
Bauleiter (m/w/d)
Bei der DORNIEDEN Gruppe sind wir stolz auf die Vielfalt unserer rund 120 Mitarbeitenden, das Engagement jedes Einzelnen und die Leidenschaft, mit der unsere Teams jedes Projekt angehen. Wir suchen Dich für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Bauleiter (w/m/d) Dein Verantwortungsbereich: Koordination unserer Mitunternehmer mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und herausragender Qualität Weiterentwicklung unserer Prozess- und Qualitätsstandards Projektbezogene Leistungs- und Kostenkontrolle Abrechnung der Bauleistungen Kooperative Abstimmung mit allen Projektbeteiligten Kontakt Auftraggebern und Behörden Ansprechpartner der Erwerber bei Fragen und im Rahmen von Baustellenbegehungen Durchführung von Abnahmen mit Erwerbern und Investoren inkl. schnellstmöglicher Koordination der Mängelbehebung Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur, abgeschlossene Bautechniker-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Kommunikationsgeschick und Teamgeist Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das erwartete Dich: Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projekte Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Ein neutraler Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima mit einer wertebasierten Unternehmenskultur Team- & Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.Partner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d)
Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern, -mitarbeitern und Kunden sowie zum Produktmanagement und strategischem Marketing Ermittlung von Projekten und Kundenpotentialen sowie Verhandlung und Abwicklung der Projekte Technische und kaufmännische Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen und Angebotsanfragen Technische und kaufmännische Koordination der Anfragen mit den internen Verkaufsabteilungen Sicherstellung der Umsatz- und Marktanteilsziele Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit Kunden und Kooperationspartnern in allen Entscheidungsebenen Betreuung von Schlüsselkunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Umsetzung von kundenbezogenen Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb Kommunikative und präsentationsstarke Persönlichkeit mit hohem technischem Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf Mitarbeit im Projektmanagement und in der Vertriebskonzeption Übernahme kreativer Eigenverantwortung von Marketinginformationen und Lösungsvorschlägen Von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produktschulungen und regelmäßige fachlich bezoge Ausschreibendes Unternehmen: Legrand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Technisches Projektmanagement; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Marketing, PR; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d)
Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern, -mitarbeitern und Kunden sowie zum Produktmanagement und strategischem Marketing Ermittlung von Projekten und Kundenpotentialen sowie Verhandlung und Abwicklung der Projekte Technische und kaufmännische Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen und Angebotsanfragen Technische und kaufmännische Koordination der Anfragen mit den internen Verkaufsabteilungen Sicherstellung der Umsatz- und Marktanteilsziele Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit Kunden und Kooperationspartnern in allen Entscheidungsebenen Betreuung von Schlüsselkunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Umsetzung von kundenbezogenen Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb Kommunikative und präsentationsstarke Persönlichkeit mit hohem technischem Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf Mitarbeit im Projektmanagement und in der Vertriebskonzeption Übernahme kreativer Eigenverantwortung von Marketinginformationen und Lösungsvorschlägen Von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produktschulungen und regelmäßige fachlich bezogene Weiterbildungen Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen.Partner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachVertrieb, Verkauf -
7
Montage Ihrer Möbel, Gartenzaun, Garage, Pergola, etc.
Gelernter Metallbauer mit 15 Jahren Erfahrung und mehr als 10.000+ gebohrten Löchern, baut gerne Dinge zusammen. Wir unterstützen Sie auch bei der Planung und Durchführung des Projekts! Dazu gehören Möbel, Handläufe, Gartenzäune, Gartenhäuser, Garagentore, Küchen, Gewächshäuser, Pergola, uvm. Gerne einfach anfragen.VB04.05.202441063 MönchengladbachMöbelmontage -
1
Maler und Lackierer (m/w/d)
Sie finden bei uns für nahezu alle Gewerke einen Ansprechpartner, sei es ein kompaktes Paket für den Bau eines Gebäudes, das ein Zusammenspiel aller Gewerke erfordert oder ein einzelnes kleines Projekt, bei dem nur ein Gewerk gefordert wird. Maler und Lackierer (m/w/d) Ihr Tätigkeitsbereich: Sie arbeiten schwerpunktmäßig im Kundendienst für privat Kunden. Hierbei beheben Sie kleine Schäden bis hin zur Neugestaltung des gesamten Hauses.Partner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Malermeister und Lackierer (m/w/d)
Sie finden bei uns für nahezu alle Gewerke einen Ansprechpartner, sei es ein kompaktes Paket für den Bau eines Gebäudes, das ein Zusammenspiel aller Gewerke erfordert oder ein einzelnes kleines Projekt, bei dem nur ein Gewerk gefordert wird. Maler und Lackierer (m/w/d) Ihr Tätigkeitsbereich: Sie arbeiten schwerpunktmäßig im Kundendienst für privat Kunden. Hierbei beheben Sie kleine Schäden bis hin zur Neugestaltung des gesamten Hauses.Partner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachHandwerk, Lehrberufe -
5
NEUBAU nach IHREM WUNSCH: Designer Haus - Architekten Haus - Einzigartig Wohnen - Black White House
Inklusiv-Angebot ist noch immer für einen Kaufpreis von ab 899.000,- zu folgenden Konditionen zu erhalten: ---5 STERNE ohne versteckte Kosten. Alle Bauleistungen sind in dem Vorhaben enthalten--- Das Projekt im bevorzugten Wohngebiet beruht auf einer sehr gründlichen und umsichtigen Analyse. Wir bevorzugen es, energiebewusst zu bauen. Viel Natur und Solarenergie. Eine moderne Architektur mit Wohlbefinden für unsere Kunden steht im Vordergrund.899.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachHäuser zum Kauf -
1
(Senior) Consultant (m/w/d) in der Beratung für Einkauf & Supply Chain
Wir wollen weiter wachsen und suchen dich als (Senior) Consultant (m/w/d) in der Beratung für Einkauf & Supply Chain Deine Aufgaben: Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - Zusammen mit deinem Team entwickelst du maßgeschneiderte Strategien, um die Einkauf- und Supply Chain-Prozesse unserer Kunden nachhaltig zu optimieren Deine Rolle beinhaltet nicht nur die Recherche und Analyse von Märkten und Unternehmen, sondern auch die aktive Unterstützung in Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und überzeugenden Ergebnispräsentationen Du übernimmst Verantwortung für zentrale Themen sowie für dein Team und unterstützt als direkter Ansprechpartner unsere Junior Consultants in deren Weiterentwicklung Der enge Kontakt zu unseren Kunden ist für dich nicht nur Teil des Jobs, sondern die Grundlage für den Aufbau nachhaltiger Netzwerke, die weit über einzelne Projekte hinausgehen Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich Du verfügst über relevante Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain Management oder Logistik vorzugsweise aus der Beratung oder einer vergleichbaren Rolle in der Industrie Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, deine schnelle Auffassungsgabe und dein Kundenverständnis machen dich zum Experten Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Attraktive Vergütung plus Boni und Firmenwagen Ein kollegiales, hochmotiviertes Team im internationalen Umfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung Kontinuierliche Ausschreibendes Unternehmen: PREX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; LogistikPartner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsberater (m/w/d)
Wir wollen weiter wachsen und suchen dich als (Senior) Consultant (m/w/d) in der Beratung für Einkauf & Supply Chain Deine Aufgaben: Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - Zusammen mit deinem Team entwickelst du maßgeschneiderte Strategien, um die Einkauf- und Supply Chain-Prozesse unserer Kunden nachhaltig zu optimieren Deine Rolle beinhaltet nicht nur die Recherche und Analyse von Märkten und Unternehmen, sondern auch die aktive Unterstützung in Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und überzeugenden Ergebnispräsentationen Du übernimmst Verantwortung für zentrale Themen sowie für dein Team und unterstützt als direkter Ansprechpartner unsere Junior Consultants in deren Weiterentwicklung Der enge Kontakt zu unseren Kunden ist für dich nicht nur Teil des Jobs, sondern die Grundlage für den Aufbau nachhaltiger Netzwerke, die weit über einzelne Projekte hinausgehen Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich Du verfügst über relevante Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain Management oder Logistik vorzugsweise aus der Beratung oder einer vergleichbaren Rolle in der Industrie Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, deine schnelle Auffassungsgabe und dein Kundenverständnis machen dich zum Experten Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Attraktive Vergütung plus Boni und Firmenwagen Ein kollegiales, hochmotiviertes Team im internationalen Umfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung Kontinuierliche Ausschreibendes Unternehmen: PREX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; LogistikPartner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
9
13 Science-Fiction- und Fantasy-Bücher.
- 11 Todesstrahlen - 16 Weltuntergang 1986 ? 2 Romane von W.D. Rohr („Utopia-Bestseller“). Je ca. 160 Seiten. Folgende Titel: - 6-255 Projekt Ming-Vase -12-255 Die verbotene Stadt 1 Roman Clark Darlton („Utopia Classics“ / „Bestseller aus Raum und Zeit“). Je ca. 160 Seiten. Folgende Titel: - 5 Der Tod kam von den Sternen10 €VB26.05.202441179 MönchengladbachScience Fiction -
1
Kfm. Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement
Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement (befristet) Hier ist deine Energie gefragt: Du bearbeitest die Prüf- und Fehlerprotokolle aus Abrechnungs- und Faktura Läufen Die selbstständige und sorgfältige Bearbeitung von Rechnungskorrekturen fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Stammdatenpflege von Privat - und Gewerbekunden sowie die Bearbeitung von Bewegungsdaten inklusive der Marktkommunikation sind Teil deiner Tätigkeit Ausgesteuerte Rechnungen unterziehst du einer Prüfung Das Erfassen, die Bearbeitung sowie die Prüfung von Zählerständen obliegen dir Du gewährleistest die telefonische Kundenbetreuung bei Rückfragen zu Energieabrechnungen Sonderaufgaben sowie übergreifende Unterstützung bei bspw. Projekten oder der Anpassung und stetigen Optimierung von Prozessen sind gleichermaßen Bestandteil der Stelle Damit überzeugst du uns: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen bist du versiert und sicher Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Überzeugungsstärke zeichnen dich aus Eine ausgeprägt Ausschreibendes Unternehmen: NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige31.05.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
5
NEUBAU: moderne 3-Zimmer-Wohnung mit großer Terrasse und Balkon
* Fußbodenheizung, Einzelraumregelung * Bodentiefe Fenster mit Dreifach-Isolierverglasung * Elektronisch steuerbare Rollläden und Raffstores * Großformatige Fliesen in Bad, WC und Abstellraum * Abstellraum innerhalb der Wohnung * Abschließbarer Einzelkellerraum für jede Wohnung * Gemeinschaftsgarten * Gemeinschaftlich nutzbarer Fahrradkeller * Schlüsselschalter (Penthouse-Steuerung) für den Fahrstuhlzugang in den Staffelgeschosswohnungen * E-Bike-Ladestation im Fahrradkeller * Tiefgarage mit 20 PKW-Stellplätzen Objekt: * Gebäudeensemble besteht aus zwei Neubau-Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 15 barrierefreien Eigentumswohnungen und Tiefgarage * Auswahl an Eigentumswohnungen zwischen 63 m² - 163 m² und zwischen 2-4 Zimmern * Moderne, gehobene Ausstattung mit vielseitigen Grundrissen * individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der einzelnen Wohnungen * Die Fertigstellung dieses Projektes ist für den Frühjahr / Sommer 2024 geplant. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 2, 1 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 0.50, Distanz zur Grundschule: 0.50, Distanz zur Realschule: 0.30, Distanz zum Gymnasium: 0.20, Distanz zur Autobahn: 4.50, Distanz vom Zentrum: 1.20 Provision: 3,57% inkl. 19% MwSt. bezogen auf den beurkundeten Kaufpreis inkl.548.250 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202441065 MönchengladbachEigentumswohnungen -
1
Kfm. Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement
Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement (befristet) Hier ist deine Energie gefragt: Du bearbeitest die Prüf- und Fehlerprotokolle aus Abrechnungs- und Faktura Läufen Die selbstständige und sorgfältige Bearbeitung von Rechnungskorrekturen fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Stammdatenpflege von Privat - und Gewerbekunden sowie die Bearbeitung von Bewegungsdaten inklusive der Marktkommunikation sind Teil deiner Tätigkeit Ausgesteuerte Rechnungen unterziehst du einer Prüfung Das Erfassen, die Bearbeitung sowie die Prüfung von Zählerständen obliegen dir Du gewährleistest die telefonische Kundenbetreuung bei Rückfragen zu Energieabrechnungen Sonderaufgaben sowie übergreifende Unterstützung bei bspw. Projekten oder der Anpassung und stetigen Optimierung von Prozessen sind gleichermaßen Bestandteil der Stelle Damit überzeugst du uns: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen bist du versiert und sicher Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Überzeugungsstärke zeichnen dich aus Eine ausgeprägt Ausschreibendes Unternehmen: NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige30.05.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachreferent:in Tax Compliance Management (m/w/d)
Hier ist deine Energie gefragt: Du erweiterst und optimierst das bestehende Tax Compliance Management System (Tax CMS) der NEW-Gruppe Des Weiteren überwachst du die bestehenden Regelwerke der NEW-Gruppe (Tax CMS) Die Identifikation und Bewertung steuerlicher Risiken und Implementierung effektiver und effizienter Risikobewältigungsmaßnahmen gehören ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Du bist für die Sicherstellung der Erfüllung der GoBD-bezogenen Anforderungen verantwortlich Gleichermaßen unterstützt und berätst du die Fachbereiche bei der Erarbeitung von Verfahrensdokumentationen Deine Zuständigkeit liegt ebenfalls in der Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Optimierung der End-to-End Geschäftsprozesse, der Auswahl und der effektiveren Nutzung bestehender IT-Systeme sowie bei der Durchführung der zugehörigen Test- und Freigabeverfahren aus steuerlicher Sicht Du unterstützt bei ressortübergreifenden Projekten zur Implementierung neuer steuerrelevanter EDV-Systeme Damit überzeugst du uns: Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit steuerlichem Schwerpunkt vorweisen Praxiserprobte Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabenschwerpunkten ist wünschenswert aber kein zwingendes Muss Du verfügst über fundierte und ausgeprägte Expertise der Anforderungen an ein Tax CMS Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist dir bestens vertraut < Ausschreibendes Unternehmen: NEW AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Compliance ; Steuern Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige31.05.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prozessingenieur / Ingenieur (m/w/d) Produktion
Sie analysieren neue sowie vorhandene Produktionsspezifikationen, um den Bedarf an Ausrüstung, Werkzeugen, Prozessen und Personal festzulegen; weiterhin legen Sie in Abstimmung mit den angrenzenden Bereichen die Fertigungsabläufe fest. Sie leiten Projekte zur Verbesserung der OEE, einschließlich der Produktivität der Mitarbeiter, der Anlagenauslastung, des Gewinns und der Zykluszeit. Sie arbeiten auch auf standortübergreifender Ebene an der Lösung von Produktionsproblemen und entwerfen Materialfluss- sowie Betriebsabläufe samt Prozesssimulationsmodellen für maximale Effizienz.Partner-Anzeige31.05.202441061 MönchengladbachIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter