markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/5

CHAD MÖCHTE MIT DIR ABENTEUER ERLEBEN

13.04.2024
41189 Mönchengladbach
Chad hat in seinem kurzen Leben schon mehr als nur einen Schutzengel gehabt: der kleine Mann wurde aus dem Fenster eines fahrenden Autos auf eine vielbefahrene Straße geworfen. Zweifellos haben seine Besitzer gehofft, dass er überfahren wird und sie ihn los sind. Hier kam aber Chads Schutzengel ins Spiel: er schaffte es unverletzt an den Straßenrand und blieb dort sitzen, bis tierliebe Menschen -vielleicht seine fleischgewordenen Schutzengel - anhielten und ihn einsammelten. Sie brachten Chad zu uns auf die Pfötchenfarm.

Name: Chad (männlich)

Geschätztes Geburtsdatum: Oktober 2023
Größe (ca.): 36cm (Stand Anfang April 2024)

Aufenthaltsort: Pfötchenfarm, Portugal
Im Tierheim seit: März 2024

Wer kann so einem kleinen Teddybär mit so wunderschönen grünen Augen schon widerstehen?! Wir jedenfalls nicht! Chad wickelt seit seiner Ankunft alle Freiwilligen um seine dicken Pfötchen und begeistert nur. Seine flauschigen Ohren möchte man am liebsten den ganzen Tag kraulen, seinen süßen kleinen Körper schmusen, ... aber Achtung: hinter dem unschuldigen Blick lauert ein kleiner Bandit, der nicht nur süß aussehen, sondern auch spielen, toben auf unbekannten Dingen kauen und ganz schön frech sein kann. Chad lebt mit einer Gruppe Welpen zusammen, die etwas jünger sind als er, und versteht sich blendend mit ihnen. Gemeinsam toben und schmusen sie viel. Chad liebt die Menschen und ist für sein Alter relativ ruhig und ausgeglichen. Seine Eltern sind unbekannt, weshalb wir nicht sagen können, wie groß Chad einmal wird, aber wir gehen davon aus, dass er ein großer Hund werden wird.

Der kleine Schmusebär sucht nun dringend seine eigene Familie, die ihn liebevoll, aber konsequent erzieht und ihm mit viel Geduld die Welt um ihn herum zeigt. Melden Sie sich für weitere Infos zu Chad gern bei uns.

Interessenten sollten sich bewusst sein, dass die Charakterbeschreibung eine Einschätzung des Verhaltens des Hundes im Tierheim ist und dass der Hund sich in einem neuen Zuhause anders verhalten kann. Jeder Hund hat einzigartige Erfahrungen gemacht und einen einzigartigen Charakter, weshalb man nie zu 100% vorhersagen kann, wie er sich in bestimmten Situationen verhält. Daher sollten Adoptanten immer Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen und sich darauf einstellen, dass das neue Familienmitglied viel Freude, aber auch viel Arbeit mit sich bringen kann.

Unsere Hunde kommen gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, ab dem 7. Monat auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis und Traces zu Ihnen. Die Tiere werden vor der Ausreise umfassend und nach bestem Gewissen von unserem Tierarzt untersucht. Ab 8 Monaten sind die Hunde außerdem kastriert, außer der Hund würde aufgrund von Alter oder Krankheit den Eingriff nicht überstehen. Eine Vorkontrolle, ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr sind selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt. Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage www.tino-ev.de.

Kontakt:

Kontakt: +49 1520 9817926
Email: mia@tino-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
Berger Dorfstraße 24 d
41189 Mönchengladbach

TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • CHAD sucht sein Glück - Gefrees
    5

    50cm
    CHAD ist freundlich zu jedem, liebt die Menschen sehr und ist gut verträglich mit Artgenossen.

    CHAD möchte gerne zu einer Familie gehören. Rassebedingt geht dies aber nur in Österreich oder der...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Chad, geb. ca. 07/2022, Griechenland - Markdorf
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    88677 Markdorf
    Hunde
  • MOSKITO SUCHT SEINE MENSCHEN! - Mönchengladbach
    5

    Moskito und sein Bruder Moskatel wurden von einem tierlieben Menschen auf der Straße gefunden und ins staatliche Tierheim gebracht. Nach einem kurzen Aufenthalt dort zogen die süßen Brüder zu uns auf...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • LEROY WICKELT DICH UM DIE PFOTEN - Mönchengladbach
    5

    Der süße Leroy mit seinen großen, klugen Augen lebte gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern, seiner Mutter Lizzy und seiner “Tante” Maia im Hinterhof eines Grundstücks, wo sie unter unwürdigen Bedingunge...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • LUI DER KLEINE SÜßE EISBÄR - Mönchengladbach
    5

    Das süße Eisbärchen Lui kam in einer Gruppe mit 13 anderen Hunden aus dem staatlichen Tierheim. Die gesamte Gruppe bestand aus ungewollten, ausgesetzten und übrig gebliebenen Hunden. Viele waren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41189 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungf3880678
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung