markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Haus und Garten in 41199 Mönchengladbach

14.02.2024
41199 Mönchengladbach
Hallo, mein name ist Franziska, bin 32 jahre jung und komme aus Odenkirchen. Ich habe zur zeit noch freie Kapazitäten und möchte meine freien Tage gerne füllen. Ich bin leider nicht mobil so das...

Um Franziska aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 41199 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist ismail. Ich komme aus Mönchengladbach und biete gegen Bezahlung, Hilfe bei kleinen Tätigkeiten im Garten, oder auch Hunde Betreuung da ich selber Hunde Besitzer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    41199 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein Name ist Loredana, ich bin 46 Jahre alt, habe die rumänische Staatsangehörigkeit, lebe seit 6 Jahren in der Stadt Mönchengladbach, habe als Zimmermädchen in der Hotellerie gearbeitet...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    41236 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Emilia, Ich habe seit 8 Jahren Erfahrung in Haushaltsarbeiten. Meine Referenzen beruhen auf meinen Erfahrungen durch das Housekeeping im Hotel . In der Gartenarbeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Mein Name ist [Angi], und ich freue mich, mich für die Position als Haushaltshilfe zu bewerben. Ich bin weiblich und wohne auch in Mönchengladbach, was es sehr praktisch macht, in der Nähe zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41189 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    My name is Jennifer . Am a mom of three kids living with my family in wickrath monchengladbach. I will be glad to work with you.

    Um Jennifer aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung