markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41239 Mönchengladbach

01.04.2024
41239 Mönchengladbach
Hallo, mein Name ist Eládia und ich bin 26 Jahre alt, ich liebe Kinder. Mit Kindern zusammen zu sein, zu spielen und Cartoons zu sehen, ist meine größte Freude. Ich habe 6 Jahre in der Ukraine...

Um Eladia aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41239 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich war Mädchen Aupair. Ich komme ursprünglich aus Thailand. Ich habe bei Kinder Patienten in einem Krankenhaus gearbeitet. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 5 Monate bis 4...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    41239 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41239 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, ich bin Alina, 19 Jahre alt und studiere in Düsseldorf. Ich habe während der Schulzeit 3 Jahre lang Nachhilfe gegeben (hauptsächlich in Englisch). Außerdem habe ich letztes Jahr 3 Monate...
    Partner-Anzeige
    01.11.2023
    41239 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, ich bin Zahraa , bin 26 Jahre alt und liebe Kinder. Ich war knapp ein Jahr bei der Gemeinschaft Regenbogenschule St. Egidio ehrenamtlich tätig. Zu meinen Aufgaben dort gehörten das Betreuen,......
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein Name ist Joline ich bin 18 Jahre alt, ich beschäftige mich viel mit meinen Hund freizeitlich,sonst noch zu mir,ich bin eine sehr ruhige und liebe Person, liebe Kinder und beschäftige...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    41236 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein Name ist Lara und babysitte schon seit einigen Jahren . Ich liebe den Umgang mit Kindern über alles ! Ich könnte aber nicht nur normal auf die Kinder aufpassen sondern auch gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41236 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung