markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach

30.01.2024
41179 Mönchengladbach
Liebe Eltern, ich bin Christ ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe Kinder da ich selbst aus einer 10köpfigen Familie komme dementsprechend habe ich auch sehr viele Neffen und Nichten. Es bereitet mir...

Um Christ aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Alexandra, 33 Jahre alt und Mutter einer Tochter von 09/2022. Ich bin gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Kinderkrankenschwester) und habe seitdem ich...
    Partner-Anzeige
    13.05.2023
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo zusammen, ich bin Emily, 18 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich mache derzeit mein Fachabitur und dieses Jahr beginne ich meine Erzieher Ausbildung. Ich habe bereits 1 Jahr ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Ich bin Sarah 21 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Durch meine jüngeren Geschwister und meinen drei Nichten konnte ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kleinkindern/Jugendlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich bin Mia, 21 Jahre alt und studiere derzeit Kindheitspädagogik im 3. Semester. Für mein Studium bin ich extra von Aachen nach Mönchengladbach gezogen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    41065 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41069 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo Liebe Eltern! Ich bin eine 27Jährige Mama, mein Baby ist drei Monate alt und ich habe eine kleine Schwester die 10Jahre alt ist. Ich habe seit immer Kinder gemocht und mich mit denen sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41069 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung