markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach

16.03.2024
41068 Mönchengladbach
Ich bin Mariam, 19 Jahre alt- werde in ein paar Monaten 20 und studiere nun im zweiten Semester auf Lehramt. Ich habe in meinen vergangenen zwei Jobs überwiegend mit Kindern im Alter von 5-14...

Um Mariam aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo mein Name ist sina bin 22 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach Ich suche ein babysitter job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen Hab meine 2 Cousinen mit groß gezogen und meine kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41068 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Mein Name ist Selina und ich bin 24Jahre alt. Zurzeit arbeite ich in Vollzeit bis 16 Uhr von montags bis donnerstags, freitags bin ich nur bis 13 Uhr auf der Arbeit:-) Vor gut 5 Jahren habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    41068 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich bin Mia, 21 Jahre alt und studiere derzeit Kindheitspädagogik im 3. Semester. Für mein Studium bin ich extra von Aachen nach Mönchengladbach gezogen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    41065 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47137 Duisburg - Duisburg
    1

    "Ich heisse Mariam und bin 28 jahre alt. Ich habe Empfehlungen, die ich Ihnen gerne zeigen kann. Ich kann außerdem Einkaufen gehen, Kochen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter sind und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47137 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20095 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    I am Mariam, a 19-year-old from France (with Georgian origins) looking for a babysitting job this summer. I am fluent in English, Russian, and French, and currently studying German at the A2 level

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    20095 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung