markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41065 Mönchengladbach

06.01.2024
41065 Mönchengladbach
Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich beherrsche Französisch und Arabisch sehr gut und Basic Englisch. Meine Hobbies sind Kochen, backen, lesen und Stricken ( häckeln)

Um Djidji aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich bin Mia, 21 Jahre alt und studiere derzeit Kindheitspädagogik im 3. Semester. Für mein Studium bin ich extra von Aachen nach Mönchengladbach gezogen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    41065 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, ich bin Zahraa , bin 26 Jahre alt und liebe Kinder. Ich war knapp ein Jahr bei der Gemeinschaft Regenbogenschule St. Egidio ehrenamtlich tätig. Zu meinen Aufgaben dort gehörten das Betreuen,......
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41238 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Zahra, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe fünf Jahre Erfahrung als Lehrerin für die 1. Klasse und den Kindergarten. Neben meiner Muttersprache Englisch spreche...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    41238 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41239 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, ich bin Alina, 19 Jahre alt und studiere in Düsseldorf. Ich habe während der Schulzeit 3 Jahre lang Nachhilfe gegeben (hauptsächlich in Englisch). Außerdem habe ich letztes Jahr 3 Monate...
    Partner-Anzeige
    01.11.2023
    41239 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo mein Name ist sina bin 22 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach Ich suche ein babysitter job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen Hab meine 2 Cousinen mit groß gezogen und meine kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41068 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung