markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41063 Mönchengladbach

09.03.2024
41063 Mönchengladbach
hey, ich bin 23 Jahre alt, und habe einen Qualifizierter Hauptschulabschluss Ich, marlene habe schon einige Erfahrung mit Kindern da ich einen 2.5 Jähriges Kind zuhause habe und einige Praktische...

Um Marlene aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41063 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, ich bin Asia (23) und ich bin der Meinung, dass ich eine großartige Wahl als Babysitter bin. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit jüngeren Kindern, da ich in meiner Familie viele jüngere...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    41063 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41063 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo!! Freut mich euch kennenzulernen!Ich bin Alaa und bin 19 Jahre alt werde nächsten Monat 20 also sie können auf mich zählen! Weil ich so Kinder liebe habe ich mich dafür entschieden eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    41063 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41063 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, ich bin Mutter von zwei Mädchen, 3 und 5, und bin fast jeden Nachmittag zu Hause, da ich meine eigenen Kinder betreue. Meine Kinder sind sehr offen und gesellig, so dass ich gerne auch...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    41063 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich bin Mia, 21 Jahre alt und studiere derzeit Kindheitspädagogik im 3. Semester. Für mein Studium bin ich extra von Aachen nach Mönchengladbach gezogen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    41065 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo mein Name ist sina bin 22 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach Ich suche ein babysitter job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen Hab meine 2 Cousinen mit groß gezogen und meine kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41068 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung