markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41061 Mönchengladbach

18.03.2024
41061 Mönchengladbach
Ich bin Sarah 21 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Durch meine jüngeren Geschwister und meinen drei Nichten konnte ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kleinkindern/Jugendlichen...

Um Sarah aus Mönchengladbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo 19 Jahre alt und komme mit Kindern sehr gut zurecht. Ich würde auf ihre Kinder aufpassen und eine gute Zeit haben um natürlich nebenbei was Geld zu verdienen, aber auch weil es mir Spaß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    41061 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Ich bin ein Zuverlässiger ,Liebevoller , Vertrauenswürdiger Mensch und habe selber ein Kind der durch mir, meiner Familie und in der Schule betreut wird.

    Um Yuliyana aus Mönchengladbach zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Mit einer fundierten Ausbildung als Kindergartenassistentin verfüge ich über umfassende Kenntnisse in der Kinderbetreuung. Meine Fähigkeiten erstrecken sich über pädagogische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    41061 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Shukriya. Ich mache aktuell meine schulische Ausbildung zur staatlich anerkannte Kinderpflegerin und womit ich bald fertig sein werde. Ich besitze noch kein eigenes Fahrzeug, da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Liebe Eltern, ich bin Christ ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe Kinder da ich selbst aus einer 10köpfigen Familie komme dementsprechend habe ich auch sehr viele Neffen und Nichten. Es bereitet mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung