markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mölln (Schleswig-Holstein) Logo
Mölln (Schleswig-Holstein)
0 km
/1

Haus und Garten in 23879 Mölln

06.02.2024
23879 Mölln (Schleswig-Holstein)
Hallo ich heiße Kira bin 25 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe im Privathaushalt ich war schon mehrmals in diesem Bereich tätig und habe daher schon Erfahrungen.

Um Kira aus Mölln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89081 Ulm - Ulm
    1

    Hallo zusammen, ich wohne in Ulm- Söflingen und suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Für mich ist die Sauberkeit das A und O. Ich habe nicht nur in meinem Privathaushalt Erfahrungen sondern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    89081 Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    für maximal 3 Stunden die Woche in einem Privathaushalt? Ich suche eine weitere Stelle als angemeldete Haushaltshilfe Minijob. Sehr gerne vereinbare ich mit Ihnen einen kostenlosen Termin zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30173 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Olivera ,bin auf der Suche nach einem Nebenjob(Minijob -Basis). Erfahrung als professionelle Reinigungskraft gehört zu meinen Eigenschaften .Bin sehr zuverlässig und lege einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    88046 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung