markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mölln (Schleswig-Holstein) Logo
Mölln (Schleswig-Holstein)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23879 Mölln

31.01.2024
23879 Mölln (Schleswig-Holstein)
Hallo! Mein Name ist Frida und ich bin 23 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit in Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Ich habe zuvor 4 Jahre als Schulbegleitung für Kinder mit...

Um Frida aus Mölln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28719 Bremen - Bremen
    1

    mein Name ist Leila , ich bin 18 Jahre alt und ich bin derzeit in der Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin:) Da es mir Spaß macht mit Kindern zu sein und sie zu unterstützen könnte...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    28719 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Ich selbst habe zwei Kinder im Alter von 5 Jahren und 1 Jahr, wohne in Billstedt und mache derzeit die Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin.

    Um Lea aus Itzehoe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    25524 Itzehoe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38162 Cremlingen - Cremlingen
    1

    Hallo ich bin Vincent, ich bin 19 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistent. Mein Praktikum absolviere ich in einer Kindertageseinrichtung. Nebenbei...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    38162 Cremlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89077 Ulm - Ulm
    1

    Hallo ich bin Vanessa ich bin 18 Jahre alt ich bin in einer Ausbildung zur sozial pädagogischen Assistentin und habe 2 Jahre Berufserfahrung ich biete mich an um auf ihren Kind aufzupassen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    89077 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38448 Wolfsburg - Wolfsburg
    1

    Hallo, ich bin Tessa, 28 Jahre als und schließe dieses Jahr meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin ab. Im Anschluss werde ich meine Erzieher Ausbildung machen. Dementsprechend habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    38448 Wolfsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung