markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Möckmühl Logo
Möckmühl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74219 Möckmühl

08.01.2024
74219 Möckmühl
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Tanya , und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Möckmühl und habe letztes Jahr im September meine Ausbildung als Erzieherin in der Krippe angefangen. Zur meine...

Um Tanya aus Möckmühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85435 Erding - Erding Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Tanya und ich bin 30 Jahre alt und habe eine 7 Monate alte Tochter. Ich komme aus Erding und habe ein eigenes Auto (ich bin also mobil). Vor ca 9 Jahren habe ich meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    85435 Erding
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74076 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Jelena, 20 Jahre alt, und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Seit September letzten Jahres bin ich regelmäßig im Kindergarten tätig und habe dort Erfahrungen in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    74076 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo, ich heiße Tanya, bin 26 Jahre alt, komme aus Mexiko, ich spreche Spanisch, Englisch und lerne Deutsch (B2) hier in Tübingen. Ich liebe Kinder, für mich ist es ein guter Job Babysitting...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Ich habe nach dem vollenden meiner Fachhochschulreife 2022, im letzen Jahr ein FSJ in der Kinderkrippe gemacht , anschließend habe ich im September meine Ausbildung als Erzieherin angefangen....
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13347 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Guten Tag Liebe Eltern, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe im Alter von 16 Jahren angefangen gelegentlich Kinder zu betreuen. Ich hab außerdem eine Ausbildung als Erzieherin angefangen und im Zuge...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    13347 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung