Diese ca. 68,17?m² große 4-Zimmer-Wohnung befindet sich im neu errichteten 4. Obergeschoss eines klassischen Berliner Altbaus. Im Rahmen einer hochwertigen Aufstockung entstehen hier moderne, lichtdurchflutete Wohneinheiten mit zeitgemäßer Architektur und gehobener Ausstattung. Die Fertigstellung ist für das Frühjahr 2025 vorgesehen.
Die Wohnung verfügt über drei Schlafzimmer, ein modernes Bad sowie einen offen gestalteten Wohn- und Essbereich mit integrierter Küche. Großzügige Fensterflächen lassen viel Tageslicht herein, und ein privater Balkon erweitert den Wohnraum ins Freie. Der Zugang erfolgt über einen außenliegenden Aufzug - die Wohnung ist somit bedingt barrierefrei erreichbar.
Zu den Ausstattungsmerkmalen zählen geöltes Eichenparkett, eine angenehme Fußbodenheizung, hochwertige Fliesen im Sanitärbereich, Sanitärobjekte von Villeroy & Boch und Hansgrohe sowie dreifach verglaste Holzfenster mit erhöhter Schalldämmung. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme. Der Endenergiebedarf beträgt 56,4?kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse B.
Optional ist eine geschmackvolle Möblierung gegen einen Aufpreis von 20.000?€ erhältlich.
Für Kapitalanleger bietet sich eine attraktive Abschreibungsmöglichkeit mit 5?% AfA (5?% degressiv).
Hinweis: Die gezeigten Bilder zeigen beispielhaft bereits fertiggestellte Wohnungen. Eine Besichtigung vor Ort ist nach Absprache möglich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.