🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘
💔MOCHA💔
Mocha ist ein Mädchen, sie ist ca. 7 Monate alt (geb. 20.03.2024), wiegt 12kg und ist mit 48cm groß. Vermutet wird ein Polarhund (Husky) Mischling.
Mocha wurde ausgesetzt gefunden.
Sie hatte Glück, man rief nicht den Hundefänger an, sondern eine Tierschutzorganisation vor Ort. Somit musste sie nicht ins Tierheim, sondern bekam eine liebevolle Pflegestelle vor Ort in Kroatien. Dort befindet er sich heute noch und aus kleinen Würmchen, ist ein wunderschöner Schmetterling geworden.
Mocha lebt auf ihrer Pflegestelle mit Pflegeeltern und mehreren Hunden zusammen. Sie ist in allen Hinsichten ein absoluter Familienhund. Sie liebt Menschen und Kinder die sie kennt abgöttisch, verteilt Küsschen sobald sie die Gelegenheit dazu bekommt.
Sie ist eine wundervolle verspielte Hündin, super süß und dazu unheimlich lieb. Sie genießt es so sehr wenn man mit ihr spielt. Sie ist ein kleiner Wirbelwind. Spielen, toben und Kuscheln - ihre Lieblingsbeschäftigungen!
Sie ist Hausleben gewöhnt, dass alleine bleiben und stubenreinheit muss weiterhin noch geübt werden.
Da sie mit anderen Hunden sehr sozial, verspielt und liebevoll umgeht, wäre auch ein Zuhause als Zweithund möglich.
Der Zweithund sollte aber auch verspielt sein. Mit absolut allen Artgenossen schließt sie sofort Freundschaften.
Sie ist jetzt schon ein Teeneger, umso älter sie wird, sinkt das ihre Vermittlungschansen in Kroatien.
Jetzt wird Mocha in Deutschland/Schweiz gezeigt und hofft, dass sich jemand verliebt.
Sie ist eine absolute Familienhündin, dazu sehr intelligent, lernfähig und aktiv. Gesucht werden keine Couchpotatoes, sondern eine Familie, die daran Spaß hat, mit einem aktiven Teenegerhund zu trainieren und gleichzeitig ein liebevolles Zuhause bietet, wo sie viel Liebe empfangen und verteilen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in Oggersheim oder Flörsheim-Dalsheim möglich.
📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.
Video: https://fb.watch/vuospwL7HU/?
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim
Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.