markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mitterteich Logo
Mitterteich
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95666 Mitterteich

15.03.2024
95666 Mitterteich
Hallo mein Name ist Kai und hab selber ein Kind und meine kleine Schwester groß gezogen ich bin 21 und kann gut mit Kindern spiele und unternehme gerne was mit ihnen und ich bin sehr...

Um Kai aus Mitterteich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Guten Tag, ich habe viele Erfahrung im Umgang mit Kindern gemacht. Ich habe ein Praktikum in der Kita gemacht und passe fast jede Woche auf meine 3 kleinen Nichten auf.

    Um Kai aus Hamburg zu...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und finde sehr geeignet zu sein für solch ein Job. Ich habe Schwestern und alle haben Kinder, die ich quasi mit groß gezogen habe. Ebenso Familie, weshalb ich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01217 Dresden - Dresden
    1

    Hallo an euch Eltern, ich bin Amina, 21 Jahre alt und studiere in Dresden. Ich habe eine kleine Schwester, sie ist 6 und ich bin wie eine zweite Mama für sie. Ich habe sie komplett mit groß gezogen......
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    01217 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30625 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Ich liebe es was mit kindern zu machen. ich bin gerne draußen gehe auch gerne spazieren, oder schwimmen. Ich bin sehr kreativ. ich habe mit meine kleine Schwester groß gezogen. Ich habe ein Fsj...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    30625 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Maximilian . Ich bin 21 Jahre arbeite Vollzeit bin aber trotz dessen relativ flexibel. Ich habe selber eine kleine Schwester die mittlerweile 9 Jahre alt ist und habe als ich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50389 Wesseling
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung