markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mittelangeln Logo
Mittelangeln
0 km
/1

Komm, wir kochen zusammen!

27.04.2024
24986 Mittelangeln

Gemeinsam kochen und essen - das macht laune und bringt Spaß!

Hallo, ich männlich Mitte 50, suche eine nette passionierte

Köchin, um ab und an gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen.

Bis bald vielleicht :-)

Weitere Angaben

  • Alter58
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Gründung einer Koch- und Freizeitgruppe - Köngen

    Wir sind ein niveauvolles Ehepaar (51/56) das gerne eine Koch- und Freizeitgruppe aufbauen. Da wir gerne essen, kochen und dazu gerne einen guten Wein genießen, würden wir uns freuen, hier aufgeschlos...
    Gestern, 08:46
    73257 Köngen
    Freundschaften
  • Zusammen essen - jeden Tag - Freiburg (Breisgau)

    Nicht nur essen, sondern das ganze Leben teilen und zusammen in meinem Haus leben! Dafür suche ich eine sehr schlanke Single Frau, Herkunft egal, nur bitte auch Single also ohne Anhang. Suche und...
    25.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Zusammen - Detmold

    Ich bin ein bi Arabischer Mann 
    Nicht Raucher 
    Nicht mobil 
    Sehr nett ehrlich liebevoll hochniveu sehr hochniveu
    Ich suche einen Partner für eine feste Beziehung und evtl heiraten 
    Lachen...
    12.04.2024
    32756 Detmold
    Er sucht Ihn
  • Zusammen chillen und abhängen... - Eppstein

    Netter er, 51, 166, 82. Ich wohne in Eppstein. Ich suche eine nette sie  zum gemeinsamen chillen und etwas Zeit verbringen. Gemeinsam etwas rauchen und entspannen, Fernsehen, zocken oder egal was......
    28.04.2024
    65817 Eppstein
    Freundschaften
  • Zusammen ist man weniger allein - Hannover

    Ich, weiblich Mitte 50, mit Kummerspeck und Brille, suche netten, gebildeten Mann (ohne Ehefrau/Lebensgefährtin!) für Gespräche über Gott und die Welt, Spaziergänge, Theater, Radtouren etc.
    13.04.2024
    30169 Hannover
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ERSL
Mitglied seit: 10.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Eingewandert - Mittelangeln
    1

    Hallo!
    Ich bin aus Hessen eingewandert. Da ich in meiner Wahlheimat noch nicht viele Kontakte habe, suche ich eine nette Freizeitpartnerin bzw. beste Freundin, um hier oben das Leben besser gestalten...
    27.04.2024
    24986 Mittelangeln
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort24986 Mittelangeln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungfc2e195f
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen