markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mittelangeln Logo
Mittelangeln
0 km
/1

Eingewandert

27.04.2024
24986 Mittelangeln

Hallo!

Ich bin aus Hessen eingewandert. Da ich in meiner Wahlheimat noch nicht viele Kontakte habe, suche ich eine nette Freizeitpartnerin bzw. beste Freundin, um hier oben das Leben besser gestalten zu können. Gerne für kleine Radtouren an der Schlei oder vieles andere mehr. Lasse mich gerne mitziehen. Bis bald vielleicht 😀

Weitere Angaben

  • Alter58
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Frau zum E-Bike fahren gesucht - Düsseldorf

    Älterer Mann (69) sucht Freizeitpartnerin im passenden Alter.
    Fahre gerne E-Bike im Raum Düsseldorf, Duisburg, Mülheim und Ratingen.
    Bin verheiratet aber fahre bis jetzt immer alleine.
    14.04.2024
    40489 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Freizeitpartnerin gesucht - München

    Sympath. Fünfziger, groß und schlank, sucht sportl. Freizeitpartnerin für  Kultur, Tanz, Musik, Biergarten, Wiesn, etc. in München-Nord.
    16.04.2024
    80993 München
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Emmerich (Rhein) Zentrum
    1

    Hallo, ich, 53 M aus Emmerich am Rhein . suche einen Freizeitpartner oder Freizeitpartnerin um z.B  Radfahren ohne Strom, lange Spaziergänge mit Hund /Wanderungen. Schwimmen/Sauna/Wellness. Gute...
    31.03.2024
    46446 Emmerich (Rhein)
    Freundschaften
  • Gibt es noch "normale" Männer die nicht nur das Eine suchen? - Bremerhaven
    1

    Hi. Ich bin Anfang 50, 188 cm groß und normal gebaut.  Ich suche Kontakte zu netten Männern für Unternehmungen,  nette Gespräche und vielleicht auch mehr wenn es passt. Ich bin eher der normale Typ,...
    11.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Er sucht Ihn
  • Suche nach einem Wir! - Bexbach

    Auf der Suche nach einem festen Partner für eine gemeinsame Zukunft versuche ich es auf diesem Wege.

    Ich bin aus dem kleinen Saarland und habe auch nicht vor dieses zu verlassen. Frische 40, 1m73...
    11.04.2024
    66450 Bexbach
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ERSL
Mitglied seit: 10.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Komm, wir kochen zusammen! - Mittelangeln
    1

    Gemeinsam kochen und essen - das macht laune und bringt Spaß!

    Hallo, ich männlich Mitte 50, suche eine nette passionierte
    Köchin, um ab und an gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen.

    Bis bald...
    27.04.2024
    24986 Mittelangeln
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort24986 Mittelangeln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennunga6a442b1
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen