markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Minden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Minden (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 32425 Minden

21.01.2024
32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
Hallo mein Name ist Anna, Ich habe selber eine Katze und in meiner Familie hatten wir schon immer Hunde und Katzen. Ich passe regelmäßig auf die Haustiere von meinen Nachbarn und Freunden auf.

Um Anna aus Minden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 32423 Minden - Minden Dankersen
    1

    Hallo mein Name ist Jacky und ich bin früh mit Hunden und Pferden aufgewachsen. Bin Besitzerin zweier Katzen und leopard Geckos. Ich liebe Tiere und würde mich und liebe es zu helfen.

    Um Jacqueline...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32427 Minden - Minden Rodenbeck
    1

    Hallihallo liebe Tierbesitzer, mein Name ist Sophie und bin 24 Jahre jung. Mein Leben lang bin ich zusammen mit Tieren aufgewachsen. Mit 3 Jahren hat mich mein Opa aufs Pony gesetzt und mit 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32427 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32423 Minden - Minden Dankersen
    1

    Ich bin eine Alleinerziehende Mama, die in der Elternzeit ist und sich nebenbei bisschen dazu verdienen möchte. Wir gehen mit meinem 1 Jahr alten Sohn jeden Tag spazieren. Ich habe selbst eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12355 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hi hier ist Anna. Ich freue mich. Hunde und Katzen begleiten mich schon immer. Ich bin geduldig und ich mag lange Spaziergänge.

    Um Anna aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    12355 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50679 Köln - Köln
    1

    Ich liebe Katzen wirklich und bin ein großer Katzenmensch. Leider leben meine Katzen immer noch in einem anderen Land, aber ich vermisse die Kommunikation mit pelzigen Freunden. Ich kann bei...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50679 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunge30d4dd4
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung