markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Minden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Minden (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 32423 Minden

11.03.2024
32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
Ich bin eine Alleinerziehende Mama, die in der Elternzeit ist und sich nebenbei bisschen dazu verdienen möchte. Wir gehen mit meinem 1 Jahr alten Sohn jeden Tag spazieren. Ich habe selbst eine...

Um Marzena aus Minden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 32423 Minden - Minden Dankersen
    1

    Hallo mein Name ist Jacky und ich bin früh mit Hunden und Pferden aufgewachsen. Bin Besitzerin zweier Katzen und leopard Geckos. Ich liebe Tiere und würde mich und liebe es zu helfen.

    Um Jacqueline...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32427 Minden - Minden Rodenbeck
    1

    Hallihallo liebe Tierbesitzer, mein Name ist Sophie und bin 24 Jahre jung. Mein Leben lang bin ich zusammen mit Tieren aufgewachsen. Mit 3 Jahren hat mich mein Opa aufs Pony gesetzt und mit 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32427 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32425 Minden - Minden Kutenhausen
    1

    Hallo mein Name ist Anna, Ich habe selber eine Katze und in meiner Familie hatten wir schon immer Hunde und Katzen. Ich passe regelmäßig auf die Haustiere von meinen Nachbarn und Freunden auf.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo lieben, Ich bin ein alleinerziehender Vater (22) der gerade keine Beschäftigung hat wegen meine eingeschränkte Arbeitszeiten wegen meine Tochter und nebenbei bisschen Geld dazu verdienen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    81829 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Jann 21 Jahre alt und gerade in Elternzeit. Nebenbei würde ich mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

    Um Jann aus Koblenz zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    56068 Koblenz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennungcea5bbe9
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung