markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Minden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Minden (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 32423 Minden

26.02.2024
32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
Hallo mein Name ist Jacky und ich bin früh mit Hunden und Pferden aufgewachsen. Bin Besitzerin zweier Katzen und leopard Geckos. Ich liebe Tiere und würde mich und liebe es zu helfen.

Um Jacqueline aus Minden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 32423 Minden - Minden Dankersen
    1

    Ich bin eine Alleinerziehende Mama, die in der Elternzeit ist und sich nebenbei bisschen dazu verdienen möchte. Wir gehen mit meinem 1 Jahr alten Sohn jeden Tag spazieren. Ich habe selbst eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32427 Minden - Minden Rodenbeck
    1

    Hallihallo liebe Tierbesitzer, mein Name ist Sophie und bin 24 Jahre jung. Mein Leben lang bin ich zusammen mit Tieren aufgewachsen. Mit 3 Jahren hat mich mein Opa aufs Pony gesetzt und mit 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32427 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58515 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Ich bin Jacky, ich bin 29 Jahre jung. Ich liebe Tiere über alles, Ich kümmere mich seit mehr als 10 Jahren über Hund, Katze, Pferde und Käfigtiere. Ich habe jahrelange Erfahrungen, und habe mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58515 Lüdenscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32425 Minden - Minden Kutenhausen
    1

    Hallo mein Name ist Anna, Ich habe selber eine Katze und in meiner Familie hatten wir schon immer Hunde und Katzen. Ich passe regelmäßig auf die Haustiere von meinen Nachbarn und Freunden auf.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo ich bin 21 Jahre, mag vielleicht etwas jung klingen aber haben Sie vertrauen! Ich lebe seit ich denken kann mit Hunden, Katzen und allen möglichen anderen Tieren (schlangen, spinnen, Geckos,...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    83026 Rosenheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung834f2f4a
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung