markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Miltenberg Logo
Miltenberg
0 km
/1

Haus und Garten in 63897 Miltenberg

03.03.2024
63897 Miltenberg
Hallo mein Name ist Sina & ich bin gelernte Hauswirtschaftlerin. Ich tu alles mögliche um sie zu unterstützen wo es nur geht. Ich liebe es mit meinen Kunden zu sprechen und mich zu unterhalten. Ich...

Um Sina aus Miltenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 27612 Loxstedt - Loxstedt
    1

    Hallo mein Name ist Sina, ich arbeite seit 3 Jahren als Putzfee. Ich helfen ihnen bei der Reinigung ihrer Wohnung. Zur Verfügung stehe ich ihnen ab 15 Uhr oder am Wochenende auch vormittags.

    Um Sina...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    27612 Loxstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Hallo Kamila mein Name ich bin 41 Jahre alt ,bin gelernte Ernährung und Hauswirtschaftlerin, sowohl haben ich langjährige Erfahrung im Haushalt, habe auch in einer Reinigungsfirma gearbeitet ,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23843 Bad Oldesloe - Bad Oldesloe Zentrum
    1

    Sie brauchen Hilfe im Alltag, ich unterstütze sie bei der Raumpflege oder kleinere Einkäufe ich bin 36 Jahre alt, Mama zweier Kinder und verheiratet und bin pünktlich zuverlässig und stets bemüht.

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    23843 Bad Oldesloe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40764 Langenfeld (Rheinland) - Langenfeld (Rheinland) Zentrum
    1

    Sehr sauberer mench.brauche dringend Arbeit . sehr zuferlesig, net veantwortungsvoll!

    Um Sina aus Langenfeld (Rheinland) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41238 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Als 29-jähriger Mann habe ich seit meiner Kindheit Seite an Seite mit meinem Vater gearbeitet, um das Anwesen zu pflegen und zu gärtnern. Obwohl ich keine berufliche Erfahrung habe, bin ich mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    41238 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung