markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Milower Land Logo
Milower Land
0 km
/1

Tierbetreuung in 14715 Milower Land

07.04.2024
14715 Milower Land
Ich bin Pauline und 18 Jahre alt. Ich wohne auf dem Dorf und bin mit Tieren aufgewachsen. Ich gehe gerne Gassi und kümmere mich gerne um Tiere.

Um Pauline aus Milower Land zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin Studentin, orientiere mich aber momentan um, weshalb ich viel Zeit habe. Ich bin in Brandenburg mit den unterschiedlichsten Tieren aufgewachsen und vermisse es mich um ein Tier kümmern...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    12437 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 92224 Amberg - Amberg Zentrum
    1

    Ich heiße Pauline, bin 19 Jahre alt und aus Amberg in der Oberpfalz. Ich habe eine Katze, einen Hamster und eine Reitbeteiligung. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs und...

    Um Pauline...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    92224 Amberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80469 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich heiße Pauline, bin 24 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Bachelor Studium in Maastricht absolviert. Ich wohne zurzeit in München, um verschiedene Praktika zu machen bevor ich mit meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80469 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90475 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallp mein Name ist Michélle und ich bin 18 Jahre alt. Da ich den Umgang mit Tieren äußerst liebe, würde ich mich gerne um Ihr Haustier kümmern. Sei es Gassi gehen oder füttern. Da ich noch zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    90475 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Viviane ich bin 22 Jahre alt und bin mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen. Ich selbst habe zwei Kater, schon Erfahrungen im Gassi gehen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    33605 Bielefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14715 Milower Land
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung7fd4bb9b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung