markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mildstedt Logo
Mildstedt
0 km
/5

Ricki sucht Zuhause oder Pflegestelle

07.04.2024
25866 Mildstedt
Rasse: Dackelmischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 10.02.2011 (geschätzt)

Farbe: braun

Impfungen: Ja

Kastriert:

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca.25 cm

Aufenthaltsort: 17034 Neubrandenburg, Deutschland

Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Update 06.04.2024: Ricki / Pici kam vor drei Jahren zu seiner Familie, bis zum letzten Jahr lebte er dort in Eintracht mit seinen Menschen.
Seit der Krankheit seiner Menschen ist er mit der Situation in seinem Zuhause vollkommen überfordert, darum hat er versucht nach seinem Frauchen zu schnappen.
Auch die Umstände in seinem Zuhause sind nicht gut für ihn, er kommt viel zu wenig raus und es wäre gut gewesen, wenn man uns schon vor längerer Zeit unterrichtet hätte.

Pici braucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle.

Vorgeschichte: Pici und Fickó wurde einfach zurückgelassen, ihre Besitzer sind einfach weggezogen und ins Ausland gegangen.
Pici was so viel bedeutet wie Klein oder Winzling blieb angekettet im Hof des Hauses zurück.

Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

Anschrift Tierschutzorganisation:
TS Nie mehr allein e.V.
Wittdornweg 34
25866 Mildstedt

TS Nie mehr allein e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rio wartet auf seine Chance - Celle
    3

    Licht der Welt erblickt: Juni 2021
    Größe: Geschätzt 40 cm Endgröße
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    Familie bedeutet für den Rest...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Mila sucht einfühlsame Menschen - Untergruppenbach
    5

    Rauhhaar-Podengo-Mix
    Geburtsjahr: März 2021
    weiblich (kastriert)
    Größe: 48cm
    Gewicht: ca. 15kg

    Mila wurde alleine in der Nähe von APAC entdeckt. Durch ihren Chip war die Besitzerin bekannt, aber...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Curro - Süßer BodegueroAndaluz-Mischling - Bad Camberg
    5

    Rasse: Bodeguero Andaluz-Mischling
    Geschlecht: Männlich
    Geboren: ca. 01.06.2020
    Kastriert: Ja
    Größe: ca. 44 cm
    Kinderfreundlich: Ja
    Für Familien geeignet: Ja
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Mirto R - Bellheim
    3

    Steckbrief
    Geboren: 11.04.2017
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Maremmano Mischling
    Schulterhöhe: ca. 60 cm
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nach Einreise
    ...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    76756 Bellheim
    Pflegestellen
  • Traurige AMY❤️ aus dem Tierschutz - Stelle
    5

    🏡 Bettchen/Kuschelkörbchen gesucht 🏡

    Amy 💗

    Hallo ihr lieben Menschen, ich bin die kleine wunderhübsche Amy und mache mich auf die Suche nach einem dauerhaften Für-Immer-Zuhause 🏡

    Schaut in...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    21435 Stelle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25866 Mildstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung734127ce
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung