markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Miehlen Logo
Miehlen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56357 Geisig

02.03.2024
56357 Miehlen
Hallo, bin derzeit 18 und möchte mir etwas dazu verdienen, deswegen möchte ich dies gerne mit einem Babysitter Job machen, da ich Geschwister im Alter von 4, 2 und 1 habe und daher Erfahrung...

Um Jalwa aus Geisig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo Ich heiße Sevval , Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Berlin Köpenick. ich suche ein Babysitter Job. Ich besuche derzeit keine Schule. Ich war bereits in einer Famillie als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44328 Dortmund - Dortmund Scharnhorst
    1

    Ich suche ein Job als Babysitter da ich 4 jüngere Geschwister habe und habe Erfahrung damit seid dem ich 8 bin hab selber ein Kind er ist 3 und würde mich echt freuen für Babysitter Job da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    44328 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Babysitter gebraucht? :) Hallo ich bin Rewan wohne in Wesseling Und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mir nebenbei ein bisschen Taschengeld mit Babysitten dazu verdienen. Ich habe schon Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    50389 Wesseling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27619 Schiffdorf - Schiffdorf
    1

    Ich bin ein 18 Jähriges Mädchen was einen Babysitter Job sucht, ich hab viel Erfahrung mit Kindern da ich nur Jüngere Geschwister habe. ich liebe Kinder und spiele sehr gerne mit ihnen.

    Um Thalia aus...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    27619 Schiffdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40213 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ich bin Ivan, ich habe durch meine kleinen Geschwister viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt und bin mir sicher das der Job als Babysitter mir viel Spaß machen würde

    Um Ivan aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    40213 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung