markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Michelstadt Logo
Michelstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 64720 Schimmelshütte

27.01.2024
64720 Michelstadt
Fairness und Zuverlässigkeit sind meine wichtigsten Stärken. Ich biete Respekt und glaube, dass ich durch meine gesammelte Erfahrung Lösungen für jede Situation finden kann.

Um Gabriel aus Schimmelshütte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47119 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich habe zwei Jahre Erfahrung als Putzhilfe. Ich bin zuverlässig, pünktlich und gründlich

    Um Gabriel Padre-Pio aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47119 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97447 Gerolzhofen - Gerolzhofen Zentrum
    1

    Bin Mutter von vier Kindern habe staatlich geprüfte Hauswirtschafterin gelernt. Bin auch examinierte Altenpflegerin. Freundlich, hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig.

    Um Gabriele aus Gerolzhofen zu...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    97447 Gerolzhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13051 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin eine Mama von 3 Kids, 37 Jahre. Freundlich zuverlässig voller Energie, durch Jahre lange selbst erlebte Haushalt habe ich mich vieles selbst beigebracht. So wie schulen und edeka und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    13051 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82291 Mammendorf - Mammendorf
    1

    Hallo, mein Name ist Dominika. Habe hier bereits mehrjährige Erfahrung in meinem Berufsfeld gesammelt. Ich zeichne mich durch meine hohe Gründlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus....

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82291 Mammendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46535 Dinslaken - Dinslaken Zentrum
    1

    Hallo ich habe viel Erfahrung gesammelt im Bereich Reinigungshilfe und habe noch Dienstags und Donnerstags frei, würde auch Büroreinigung in den Abendstunden übernehmen,bin zuverlässig, ehrlich...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    46535 Dinslaken
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung