markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meuselwitz Logo
Meuselwitz
0 km
/3

Fridolin und Theo

15.04.2024
04610 Meuselwitz

Ab dem 11.05.2024 auf Pflegestelle in Minden

Fridolin und Theo….wir sind 6 Monate jung und sollen wohl ehr klein bleiben. Die beiden werden auch getrennt vermittelt.

Als Beweis haben wir Kinderbilder mit eingestellt - ok Mama Hermine 🐶 ist auch nicht groß aber für uns hat sie gekämpft

Jetzt gibt es nur noch uns zwei Jungs, Mama und ein Bruder wurden schon adoptiert.

Das Warten könnte auch für uns ein Ende haben … wir sind sofort ausreisebereit !!!

Wir bleiben klein, brauchen nur ein kleines Plätzchen, einen gefüllten Napf, zwischendurch ein Leckerli, tägliche Streicheleinheiten und ganz doll DICH ❤️

Die beiden sind welpentypisch neugierig, verspielt und müssen das Hunde 1mal 1 noch lernen. Aber es sind ganz liebe kleine Kerlchen die ihre Kindheit nicht im Tierheim verbringen wollen.

Sie sind geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandellt und haben einen EU Impfpass sowie einen Test auf MMK.

Die Vermittlung erfolt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag

Anschrift Tierschutzorganisation:
Meuselwitzer Tierschutzinitiative
Am Lehrbetrieb 4
04610 Meuselwitz

Meuselwitzer Tierschutzinitiative besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundlicher Hundebub sucht - Meuselwitz
    2

    Der kleine Hundebub kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ins Tierheim.

    Er ist ein freundlich und wenig zurück haltend und muss das kleine Hunde ABC noch lernen

    Der kleine Hundebub kann mit...
    Partner-Anzeige
    05.05.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Kobe, hübscher Hundebub - Meuselwitz
    2

    Kobe kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ins Tierheim.

    Kobe ist ein wenig zurück haltend und muss das kleine Hunde ABC noch lernen

    Der kleine Hundebub kann mit 16 Wochen ausreisen.

    Bei...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Riley, Welpenmaus sucht ihr Zuhause - Meuselwitz
    2

    Riley kam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Lia ins Tierheim.
    Riley ist eine liebe, noch etwas schüchterne Hündin.

    Sie kennt noch nichts und müsste das kleine Hunde ABC in ihrem neuen Zuhause...
    Partner-Anzeige
    01.05.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Katie hübscher Schnauzermix - Meuselwitz
    2

    Katie ist ein Hingucker, wir denken sie ist ein Schnauzermix.3 Jahre alt und ein wenig zurückhaltend, sie wirkt sehr vorsichtig. Wer gibt der hübschen Dame ein Zuhause wo sie sich in voller Pracht...
    Partner-Anzeige
    08.05.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Nero wunderschöner Hundebub - Meuselwitz
    2

    Nero 3 Jahre alt, beeindruckt nicht nur mit seinem wunderschönen Gesichtsausdruck - nein er ist auch ein sehr aktiver und sportlicher Rüde. Mit ein wenig Arbeit und Zeit , wäre er bestimmt der...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04610 Meuselwitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung7c24ec94
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen