markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meuselwitz Logo
Meuselwitz
0 km
/4

Buddy- ein fröhlicher Hunddejunge

05.03.2024
04610 Meuselwitz
Buddy ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 8 Monate alt (° 01/23)

Buddy wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoffnung das er nicht seine gesamte Kindheit im Shelter verbrimgen muss auf sein Zuhause.

Er ist ein sehr sozialer, fröhlicher, verspielter und süßer kleiner Junge.
Liebevoll und sozial gegenüber Menschen und allen anderen Hunden. Katzen muss er kennen lernen.
Kinder dürfen in seiner Familie auch gerne sein.

Buddy wird größer und hat nun eine Widerristhöhe von ca. 45 cm

Für weitere Infos, Bilder und Videos kontaktieren Sie uns oder schauen sie auf unsere Homepage: www.meuselwitzer-tierschutzinitiative.de

Buddy ist ausreise bereit. Er wird geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt undd mit EU Pass abgegebn.
Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag

Anschrift Tierschutzorganisation:
Meuselwitzer Tierschutzinitiative
Am Lehrbetrieb 4
04610 Meuselwitz

Meuselwitzer Tierschutzinitiative besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Baxter- ein fröhlicher Hundejunge - Meuselwitz
    4

    Baxter ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 7 Monate alt (° 01/23)

    Baxter wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoffnung das...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Brody- ein fröhlicher Hunddejunge - Meuselwitz
    4

    Brody ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 11 Monate alt (° 01/23)

    Brody wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoffnung das...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Buster- ein fröhlicher Hundejunge - Meuselwitz
    4

    Buster ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 8 Monate alt (° 01/23)

    Buster wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoffnung das...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Everett wartet auf sein ....... - Meuselwitz
    4

    Weihnachtswunder.

    Seine beiden Brüder haben schon ihre Familie in Deutschland gefunden. Nur er wartet noch.

    Er würde mit seinen Geschwistern in Rumänien in einem Gartengrundstück gefunden und wurden...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Der Helle und und der ...... - Meuselwitz
    4

    Dunkle …. leider hat unser altes krankes Frauchen vergessen mitzuteilen, wie unsere Namen sind.
    Wir wurden abgegeben mit ganz viel Hoffnung, das es Menschen gibt, die uns ein neues Zuhause schenken...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04610 Meuselwitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungd21b3ba0
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung