markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meudt Logo
Meudt
0 km
/1

Tierbetreuung in 56414 Niederahr

09.02.2024
56414 Meudt
Mein Name ist Vanessa, 22 Jahre alt. Ich liebe Tiere, aber mein Lieblingstier ist ein Hund. Ich habe mich 4 Jahre lang um meinen Deutschen Schäferhund gekümmert, während ich in Bulgarien gelebt...

Um Vanesa aus Niederahr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 56414 Niederahr - Meudt
    1

    Mein Name ist Kaloyan, 23 Jahre alt. Ich bin ein Tierliebhaber und mein Lieblingstier ist ein Hund. Ich habe einen Hund, seit ich klein war. Mein letzter Hund ist ein Deutscher Schäferhund, der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    56414 Meudt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo! ich habe ein Jahr lang in einer Zoohandlung gearbeitet und dadurch viel über die Bedürfnisse verschiedener Tiere gelernt. Außerdem habe ich zwei Katzen, was mir zeigt, dass ich Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Mein Name ist Daria, und ich biete Ihnen an, mit Ihren Lieblingstieren spazieren zu gehen oder auf sie zu Hause aufzupassen.

    Um Daria aus Pirmasens zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    66953 Pirmasens
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    Ich hab einige Freunde die Hunde haben wo ich sehr oft schon aufgepasst habe deswegen würde ich mich freuen wenn man mir eine Chance gibt

    Um Vanesa aus Gera zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    07545 Gera
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79211 Denzlingen - Denzlingen
    1

    Hey, Ich bin Kathi und bin aktuell 22 Jahre alt. Mein Leben lang habe ich mich schon um Tiere gekümmert und auf sie aufgepasst. Sei es Hunde in Tierheimen Gassi führen, Freunden auf ihrem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    79211 Denzlingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Meudt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.02.2024
  • Anzeigen­kennungf9d03de2
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung