markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Metzingen Logo
Metzingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72555 Metzingen

04.04.2024
72555 Metzingen
Hallo ich bin Doreen Selina und 20 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre an einer Schule für geistige Förderung als 1 zu 1 Beträunungs Kraft von der Lebenshilfe gearbeitet. Seit einem halben Jahr arbeite ich...

Um Doreen Selina aus Metzingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72555 Metzingen - Metzingen Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Selina und ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Durch meine Erfahrungen mit den vielen kleinen Kindern in meiner Familie habe ich gelernt, einfühlsam zu sein...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    72555 Metzingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72555 Metzingen - Metzingen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sara, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Metzingen. Ich bin ein sehr offenerer Mensch und habe schon sehr früh Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt (jedes Alter) ich...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    72555 Metzingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72555 Metzingen - Metzingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien:), mein Name ist Kim, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Metzingen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, offener Mensch. Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung zur...

    Um Kim aus...
    Partner-Anzeige
    06.09.2023
    72555 Metzingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53424 Remagen - Remagen Zentrum
    1

    Ich heiße Doreen und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Mehlem. Seit 2019 bin ich bereits in einer Kita tätig und ich kann mir keinen schöneres Beruf vorstellen. Derzeit mache ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    53424 Remagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63808 Haibach - Haibach (Regierungsbezirk Unterfranken)
    1

    Hallo ich bin Selina Ich bin 20 Jahre alt Und suche derzeit eine Möglichkeit mir was dazu verdienen Einige Praktikas im Kindergarten absolviert, und bin schon immer ein Mensch gewesen der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    63808 Haibach (Regierungsbezirk Unterfranken)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung