markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Cash sucht seine Familie!

02.04.2024
40822 Mettmann
Der tolle Cash sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im März 2022 geboren und ist ca. 58-60 cm hoch. Cash ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

CASH ist anfangs fremden Menschen gegenüber erst einmal skeptisch und unsicher, verbellt Fremde auch im ersten Moment. Er orientiert sich an den anderen Hunden, braucht kurz Zeit, aber taut dann auch recht schnell auf und lässt sich streicheln und gibt sogar Küsschen.

Er zeigt sich mit den anderen Hunden sozial und verträglich, ist freundlich, aber trotzdem ein eher unsicherer Hund.

CASH sollte nicht an Hundeanfänger vermittelt werden. Er braucht Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihn souverän führen können, ihm eine klare Struktur geben und ihm Entscheidungen abnehmen. Er ist noch jung und muss daher noch einiges lernen. Kleine Kinder sollten auch nicht im Haushalt wohnen. Ein bereits vorhandener souveräner Ersthund würde ihm sicherlich helfen, ist aber kein Muss oder Ausschlusskriterium.

Hier der Link zu Cashs Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/8349-cash-seine-mama-wurde-kurz-vor-seiner-geburt-vor-den-hundefaengern-gerettet

Falls Cash Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Andrea Schlachter / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 0175 5403795
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Joschi sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der tolle Joschi sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im März 2022 geboren und ist ca. 55 cm hoch. Joschi ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    JOSCHI kommt aus dem Public Shelter in Piatra...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Toller Monty sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der tolle Monty sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2015 geboren, ca. 53 cm hoch und wiegt ungefähr 20 kg. Monty ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    22.07.2023:

    Monty ist wie verwandelt...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Otto-Georg ist katzenverträglich! - Mettmann
    5

    Der tolle Otto-Georg sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im März 2022 geboren und ca. 60 cm hoch. Otto-Georg ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. Er ist katzenverträglich.

    16.12.2023:

    Ott...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Sascha sucht endlich seine Menschen… - Mettmann
    5

    Der tolle Sascha sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2012/13 geboren, ca. 75 cm hoch und wiegt ungefähr 45 kg. Sascha ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    -Sascha ist einer der Hunde, bei...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Rex-Eric - ausgesetzt & braucht Hilfe! - Mettmann
    5

    Unser Rex-Eric sucht dringend ein Zuhause. Er ist vermutlich 2022 geboren, ca. 50 cm hoch und wiegt ungefähr 19 kg. Rex-Eric ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    Rex-Eric's Geschichte:

    Wie...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungb6b1b5cd
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung