markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/4

Bob sucht seine Menschen!

14.03.2024
40822 Mettmann
Der süße Bob sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende Januar 2022 geboren und wiegt ungefähr 16 kg. Bob ist geimpft, gechippt und entwurmt.

17.08.2023:

Bob lebt zusammen mit seinem Bruder Lucky-Boy und seinen Schwestern Elsa und Ela-Hope in einer Pension. Alle vier sind einfach nur hübsch und süß. Bob ist der Ruhigste der Geschwister, dabei aber trotzdem fröhlich und verspielt. Bob mag Spielzeug, kann gut mit anderen Hunden umgehen und ist sehr menschenbezogen.
Alle vier Geschwister sind gehorsam und leicht zu händeln. An neue Menschen wird sich Bob sehr schnell gewöhnen, wenn diese ihm Fürsorge, Sicherheit und Liebe geben.

11.01.2023:

Bob ist jetzt ungefähr ein Jahr alt. Die Tatsache, dass er sehr jung war, als er auf einer Müllkippe gefunden wurde, hat sicherlich dazu beigetragen, dass er sich wie ein “normaler” Welpe entwickelt hat.

Er liebt es, zu spielen, spazieren zu gehen und zu kuscheln. Wie seine Geschwister ist er äußerst menschenbezogen und freundlich, auch zu allen anderen Hunden in der Pension, in der er lebt.

So gut es ihm in der Pension geht – er würde sie gerne gegen eine eigene Familie tauschen! Sind SIE diese Familie? Klicken Sie weiter – es gibt neue Fotos von Bob.

Bobs Geschichte in Kürze:

Bob und seine vier Geschwister, Ela Hope, Elsa, Anton und Lucky Boy wurden als winzig kleine Babys auf einer Müllkippe in der nordgriechischen Stadt Drama gefunden.

Das Mädchen, das sie gefunden hat, schaute nicht weg, sondern benachrichtigte die Animal Friends of Drama.

Eine Freiwillige des Vereins reagierte sofort und nahm die Babys mit zu sich nach Hause. Dort durften sie auch bleiben, bis sie alle Impfungen hatten und es sicher für sie war, mit anderen Hunden zusammen zu leben. Jetzt wartet Bob, gemeinsam mit seinen Geschwistern, in einer Hundepension auf seine Familie-für-immer.

Hier der Link zu Bobs Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/8316-bob-wieder-einmal-wollten-die-tierschuetzer-nicht-glauben-wie-grausam-menschen-sein-koennen-aber-sie-koennen

Falls Bob Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Brigitte Meschkat / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 01733288990
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kleiner Anton sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der süße Anton sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende Januar 2022 geboren und wiegt aktuell ungefähr 7 kg. Anton ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    08.01.2024, Die Türschützer schreiben:

    Anton...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Bob wartet auf seine Menschen - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 01.07.2019 (geschätzt)
    Farbe: schwarz
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Hárkany Ungarn

    Infor...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Bob sucht ewig nach einer Familie - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Bob, Rüde, geb September 2023, wird ca 45-50 cm

    Unser kleiner Bob wurde vor einigen Wochen zusammen mit seiner Mama Joy und seinen Geschwiste...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Bob - freundlich - aktiv - schüchtern - Berlin
    4

    Bob ist ein ca. 2022 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50-55 cm.

    Bob kam im August 2023 völlig verwahrlost, abgemagert, sowie von vielen Parasiten geplagt, ins örtliche...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    14165 Berlin
    Hunde
  • Stopp, hier kommt Bob! - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Bob kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Aufgepasst und stillgestanden: Hier kommt...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennungead7f453
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung