markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/4

Little Mitsos sucht sein Zuhause!

02.04.2024
40822 Mettmann
Little Mitsos sucht ein Zuhause. Wir wissen leider noch nicht, wann er geboren ist. Wenn er ausreist, ist der Rüde geimpft, gechippt und entwurmt.

02.11.2023, Zena schreibt:

Die Liebe und die Unterstützung von uns allen hilft Mitsos und er setzt seine Behandlung fort. Er will und er wird Erfolg haben. Ich denke, die Bilder sprechen für sich.Vielen Dank!

26.09.2023:

Die Tierschützerin Zena ist seit heute vorsichtig optimistisch, dass der bislang namenlose Kämpfer es schaffen wird. Und wie versprochen hat er deshalb auch einen Namen bekommen.

Zena schreibt: „Jeder Tag, den Little Mitsos überlebt, ist wichtig. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod. Aber unser heutiger Tag begann wunderschön, denn Little Mitsos lächelte uns zum ersten Mal an. Er ist ein Kämpfer, und ja! Jetzt sind wir optimistisch. Schauen Sie sich dieses Video an:

http://youtu.be/AMAwDuvY4xs?si=1FWOuMErW6-FVmOk “

Das sind gute Nachrichten! Wir sind weiter an Mitsos Seite, damit er gesund und glücklich wird, und bitten weiterhin um Unterstützung für seine Behandlung.

17.09.2023:

Noch immer ist ,,Namenlos'' nicht über dem Berg. Tierschützerin Zena schreibt: -Was kann ich über diese 'Kreatur' sagen oder schreiben? Ich fühle Schmerz und versuche, mir die Tränen aus den Augen zu wischen. Sicherlich ist sein Schmerz viel größer, denn neben den riesigen Wunden, die wir an seinem Kopf sehen, hat er Dutzende weitere am ganzen Körper. Wir sind dankbar und sehr glücklich, dass wir es endlich geschafft haben, ihn einzufangen, aber leider ist es noch zu früh, um zu sagen, dass er es schaffen wird. Er bekommt eine Spezialbehandlung und nimmt Antibiotika für seine verschiedenen Wunden.Vielen Dank und Grüße, Zena

05.09.2023:

Er hat noch keinen Namen, aber er hat Menschen an seiner Seite, die alles tun werden, damit er sich ins Leben zurückkämpfen kann...

Zena schreibt:

Ein weiteres armes Geschöpf befand sich auf unserem Weg. Wir versuchten mehrmals, ihn einzufangen, und dann, als er nicht mehr die Kraft hatte sich zu wehren, fiel er uns in die Arme. Wir wissen immer noch nichts über ihn, nicht einmal sein Alter. Aber die Wahrheit ist, dass für diesen Jungen nichts wichtiger ist, als um sein Leben zu kämpfen. Und wenn er das tut, werden wir ihm einen Namen und so viele Informationen wie möglich von ihm geben.

Seit gestern ist er in der Klinik. Zuerst hat man mit der Behandlung gegen Krätze begonnen und wir warten auf seine ersten Blutergebnisse.

Hier der Link zum Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/8933-ein-armes-geschoepf-noch-ohne-namen-moechte-leben

Falls der Rüde Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Simone Hasenauer / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 01792189984
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Goofy sucht seine Familie! - Mettmann
    4

    Der süße Goofy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2020 geboren und wiegt ungefähr 35 kg. Goofy ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    02.04.2023, Tierschützerin Zena schreibt:

    Letzte Woche, als wir...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Patenschaften
  • Boomer sucht seine Familie… - Mettmann
    4

    Der tolle Boomer sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2018 geboren und wiegt ungefähr 20 kg. Boomer ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    14.02.2023:

    Traurig blickt Boomer in die Kamera. Er...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Patenschaften
  • Odin E mag Katzen! - Mettmann
    4

    Odin E. sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2017 geboren und ca. 50 cm hoch. Odin E. ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    28.11.2023: Tierschützerin Evelin schreibt:

    Odin war mit einer...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40822 Mettmann
    Patenschaften
  • Poppy G sucht Familie & Spenden - Mettmann
    5

    Die süße Poppy G sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2019 geboren und wiegt ungefähr 25 kg. Poppy G ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    05.06.2023:

    Gary schreibt: -Poppy hat immer ein Lächeln im...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Patenschaften
  • Aslan: stubenrein und katzenverträglich! - Mettmann
    5

    Der arme Aslan sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2016 geboren, ca. 50 cm hoch und wiegt ungefähr 24 kg. Aslan ist geimpft, gechippt und entwurmt. Kastriert ist er noch nicht.

    05.08.2023, Rania...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung0f5134ab
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung