markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Traumtyp Billie sucht seine Familie!

27.02.2024
40822 Mettmann
Der süße Billie sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2021 geboren und ca. 55 cm hoch. Billie ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

01.02.2023:

Der jetzt zweijährige Billie wurde rechtzeitig von Tierschützern aus der Tötung Slobozia gerettet und in einer privaten Pension untergebracht. Sein Gesicht weist einige Narben auf, so dass er vermutlich in der Vergangenheit geschlagen worden ist.

Die ersten Tage in der Pension war er mit anderen geretteten Rüden aus dem Public Shelter im -Kindergarten- bei den Welpen untergebracht und traute sich nicht aus seiner Hütte heraus, weil er noch so verängstigt war.

Dann durfte Billie aber gemeinsam mit zwei weiteren Rüden umziehen und seitdem zeigt er sich als vollkommen neuer Hund. Wenn jemand in seinen Zwinger kommt, springt er ihm direkt freudestrahlend entgegen und will gestreichelt werden.

Billie sucht ständig den Körperkontakt zu den Menschen. Setzt man sich zu ihm auf den Boden, kommt er direkt dazu und setzt sich auf den Schoß.

In seinem zukünftigen Zuhause möchte BIllie lieber Einzelprinz sein, da er seine Menschen nicht teilen möchte. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass sein Traum auf ein Zuhause bald in Erfüllung geht.

Hier der Link zu Billies Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/8605-billie-rumaenien

Falls Billie Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Andrea Schlachter / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 0175 5403795
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BILLIE wartet auf ihre Menschen - Schwabach
    5

    Name: Billie
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: (geschätzt) 23.11.2023
    geschätzte Endgröße: ca. 40-43 cm, 13-15 kg
    Verträglichkeit mit Katzen: kann vor Ort leider nicht getestet werden
    Videos:...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    91126 Schwabach
    Hunde
  • Billi - noch einmal Körbchen und Gras - Wedel
    2

    Name: Billi
    Rasse: Mix
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Alter: geb. August 2007
    Größe: 57 cm
    Gewicht : 12 kg
    Ansprechpartner: Gerlinde Kolubka
    Email: gerlinde.812@gmx.de


    Arme Seelen - fast seit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • ❣️Billie - der kleine Charmeur❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Billie - der kleine Charmeur❣️

    Mein Name ist Billie und ich bin ein kleiner liebevoller und zuckersüßer Rüde 🐶. Mit meiner weißen Brust und meinen weißen Söckchen sehe ich doch echt hübsch aus....
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • menschenbezogener Billy - Eichenzell
    5

    BILLI ist ein freundlicher, junger Schäferhundmischling - sehr menschenbezogen - wurde als Welpe adoptiert, aber von einem damals schon älteren Herrn, der sich körperlich nicht mehr kümmern konnte

    Bi...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • hübscher BILLI -nett und menschenbezogen - Duisburg
    5

    Rüde
    geb. ca. 2019
    Größe: ca. 55cm
    Rute abgerissen

    UPDATE April 2023:

    BILLI ist ein richtig netter Rüde, der sehr glücklich über unseren kurzen Besuch war. Er ist weiterhin menschenbezogen und lässt...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung3d4afd95
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung