markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Simon mag Katzen!

14.03.2024
40822 Mettmann
Der tolle Simon sucht ein Zuhause. Er ist im Sommer/Herbst 2014 geboren, 58cm hoch und wiegt ca. 33kg. Er ist katzen- und hundeverträglich.

08.03.2023: Es ist traurig, mit ansehen zu müssen, wie Simon die letzten Jahre vergeblich auf seine Menschen wartete. Jedes Jahr auf eine neue Chance hoffte. Aber auch in diesem Jahr hofft er und auch wir, dass dieses Warten endlich belohnt wird...

03.10.2022: Als Simon vor über 5 Jahren von anderen Hunden gebissen wurde, rettete ihm das sein Leben, denn kurze Zeit später legte man an dem Ort, wo Simon lebte, Gift aus. Seitdem wartet er sehnlichst auf eine eigene Familie. Niemand hat in all den Jahren nach diesem wunderbaren Schatz gefragt...

Die Jahre vergehen. Kostbare Zeit, die Simon im Shelter verbringen musste. Ein weiterer Winter steht vor der Tür. Ein weiterer, in dem er in keinem warmen Körbchen liegen darf. Aber man sagt, man solle die Hoffnung nicht aufgeben. Die Hoffnung auf ein Zuhause im Glück. Wir wünschen Simon von Herzen, dass ihn seine Menschen diesmal entdecken und er das neue Jahr in einem eigenen Zuhause begrüßen darf.

7.12.2021: Simon wartet bereits seit 4 Jahren im Shelter. Niemand fragt nach ihm! Es ist so traurig...

Simon wurde von anderen Hunden gebissen und er entkam dem Gifttod – seit Sommer 2017 ist er in Pavlos’ Obhut. Sicherheit spüren zu dürfen ist nach wie vor ein kostbares Gut für ihn, das er unendlich zu schätzen weiß.

Neue Fotos von unserem hübschen Simon. Er wartet noch immer. Tag für Tag. Die einzige Abwechslung ist der Besuch der Türschützer. Simons Freude ist da besonders groß. Aber die hält nicht lange an, denn Simon bleibt danach wieder traurig im Shelter zurück. Wird sich die Tür jemals für ihn öffnen oder ist das die Endstation seines Lebens? Wir hoffen, dass er nicht vergessen wird, denn Simon hat es verdient, endlich glücklich zu sein.

Hier der Link zu Simons Beitrag auf unserer Homepage:

https://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/6022-simon

Simon ist geimpft, gechippt und entwurmt.

Wenn Simon Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin aufnehmen würden:
Miriam Balders / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 0176 24705960
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hugo-René sucht seine Familie! - Mettmann
    4

    Hugo-René sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Mitte 2020 geboren und wiegt ungefähr 27 kg. Hugo-René ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    02.04.2024:

    Auch Hugo hatte Besuch von unserem...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Egon sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Egon sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Mitte 2020 geboren und wiegt ungefähr 27 kg. Egon ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    02.04.2024:

    Unser Teammitglied Simone hat Egon mit ihrer...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Freundlicher Vanias sucht seine Familie - Mettmann
    5

    Der tolle Vanias sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2018 geboren und ca. 55 cm hoch. Vanias ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    17.05.2023 Zena schreibt:

    Einer der Hunde, die wir im...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Süßer Aris sucht Menschen! - Mettmann
    4

    Der tolle Aris sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im Juni 2023 geboren und wiegt ungefähr 9 kg. Aris ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    03.11.2023:

    Aris schreibt: „Ja, o.k., ich lebe nicht im...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Kleine Tosodoula sucht ihre Menschen! - Mettmann
    3

    Die kleine Tosodoula sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2019 geboren, ca. 43 cm hoch und wiegt ungefähr 14 kg. Tosodoula ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    31.03.2024:

    Zena schreibt:...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung786c9000
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung