markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Malinois Ludwig sucht sein Zuhause

02.04.2024
40822 Mettmann
Der sportliche Ludwig sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Anfang 2021 geboren, ca. 65 cm hoch und ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

Ludwig hat in seinem jungen Leben schon sehr traurige Zeiten mitmachen müssen. Man wollte ihn loswerden und hatte ihn in der Nähe von Targu Neamt mit einer Schlinge um den Hals an einem Baum festgebunden.

Als er von einem Mädchen so gefunden wurde, bestand er nur noch aus Haut und Knochen. Seine Retterin rief sofort liebe Tierschützer zur Hilfe, die ihn zunächst tierärztlich versorgen ließen und anschließend in einer privaten Pension unterbrachten.

Jetzt geht es Ludwig wieder gut und er ist ein wunderschöner Kerl geworden.

Trotz seiner schlimmen Erfahrungen hat Ludwig das Vertrauen in die Menschen nicht verloren.

Er ist ein sehr offener, sportlicher, freundlicher und aktiver junger Hund, der sich super mit seinen Artgenossen versteht.

Aber ein so vitaler und junger Hund wie er braucht sehr viel Auslauf, was leider in der Pension nicht oft möglich ist.

Daher würden wir Ludwig schnellstmöglich ein hundeerfahrenes Zuhause wünschen, damit er seinen Bewegungsdrang ausleben kann.

Hier der Link zu Ludwigs Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-rueden-und-ihre-schicksale/8449-ludwig-rumaenien

Falls Ludwig Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin aufnehmen würden:

Andrea Schlachter / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 0175 5403795
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Murmel sucht sein Zuhause! - Mettmann
    5

    Der hübsche Murmel sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im März 2022 geboren und ist ca. 50 cm hoch. Murmel ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    Murmel (rechts und etwas roter als sein Bruder) ist...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Whity sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der hübsche Whity sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im März 2022 geboren und ist ca. 50 cm hoch. Whity ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    Whity (links, etwas heller als sein Bruder) ist ein sehr...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Traumtyp Billie sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der süße Billie sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2021 geboren und ca. 55 cm hoch. Billie ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    01.02.2023:

    Der jetzt zweijährige Billie wurde rechtzeiti...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Tayk sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der tolle Tayk sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2019 geboren und ca. 60 cm hoch. Tayk ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    28.07.2023:

    TAYK ist aufgeschlossen, freundlich und aktiv,...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Kann Ludwig dich verzaubern? - München
    5

    99869 Tüttleben. Der kleine, süße Ludwig hat sich bereits super in seiner Pflegestelle eingelebt. Ludwig liebt es, im Haus, Garten, oder Hof herum laufen zu dürfen und sucht sich überall sein...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    81925 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung2b205155
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung