markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/5

Kinderliebe Maggie sucht ihr Zuhause!

27.02.2024
40822 Mettmann
Die tolle Maggie sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2021 geboren und ca. 50 cm hoch. Maggie ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

03.10.2023:

Maggie wurde ausgesetzt und lebte auf der Straße. Im März 2023 wurde sie zusammen mit Debby eingefangen und kastriert.

Debby hatte das große Glück und kam in eine Pension und wurde schnell vermittelt. Maggie, der man ein Ohr abgeschnitten hatte, musste leider zurück auf die Straße, da Foteini zu der Zeit keinen Platz frei hatte. Die liebe, freundliche Hündin folgte den Kindern zur Schule, spielte mit ihnen und bekam die Pausenbrote einiger Kinder. Als die Sommerferien kamen und die Schule geschlossen wurde, gab es für Maggie nichts mehr zu fressen und sie folgte den Kindern zu den Spielplätzen.

Dann geschah das übliche....einigen Eltern störte Maggies Anwesenheit und so wurde dieses Leben zu einer großen Gefahr für die sanfte Hündin. Als Foteini das hörte, war sie in heller Sorge. Damit der liebenswerten, wirklich unglaublich freundlichen und zutraulichen Hündin nichts geschieht, holte Foteini Maggie Mitte September von der Straße, zu sich ins Gehege.

Maggie hat überhaupt keine Probleme mit den anderen Hunden. Sie ist lieb und freut sich über jede Streicheleinheit. Doch hier in dem überfüllten Gehege soll die liebenswerte Maggie nicht bleiben. Maggie braucht ein Zuhause, sie liebt Kinder und könnte auch gut zu einer Familie mit Kindern. Wer hat ein Plätzchen frei und holt die sanfte Maggie zu sich nach Hause?

Maggies Geschichte in Kürze:

Maggie wurde ausgesetzt, vorher wurde ihr noch ein Ohr abgeschnitten. Die liebenswerte Maggie folgte den Kindern zu Schule, denn dort gab es von einigen Kindern die Pausenbrote. Als die Schule wegen der Sommerferien geschlossen wurde, hielt sich Maggie auf den Spielplätzen auf und hoffte dort auf Futter. Die Kinder spielten mit Maggie, doch das störte die Eltern und das Leben wurde zur Gefahr von Maggie. Als Foteini das hörte, was sie in heller Sorge und sie holte Maggie zu sich ins Gehege. Jetzt wartet die sanfte, zutrauliche Hündin auf ein eigenes Zuhause...

Hier der Link zu Maggies Beitrag auf unserer Homepage - füllen Sie dort gern direkt die Selbstauskunft aus:

https://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-huendinnen-und-ihre-schicksale/8949-maggie-foteini

Falls Maggie Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit der zuständigen Vermittlerin aufnehmen würden:

Brigitte Meschkat / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 01733288990
Mail: m.misic@stray-ev.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstraße 26
40822 Mettmann

Stray - einsame Vierbeiner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maggie - hoffnungsvoll auf PS in NRW - Kirchlengern
    5

    Maggie lebt seit 09/23 auf ihrer Pflegestelle in 32278 Kirchlengern (NRW) und kann dort bei Interesse gern besucht werden!

    Alter: 08.01.2023
    Rasse: Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Update...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Wuschelmaus MAGGIE sucht Heimathafen - Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    5

    MAGGIE

    🐕 Hündin kastriert
    🎂 30.11.2020
    📏 55cm/ 18 kg
    🐾 grosser Podengo Portugues
    🇵🇹 Portugal
    🩺 Mittelmeerkrankheiten negativ getestet


    MAGGIE teilt ihr Schicksal mit vielen Straßenhündinnen...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Maggie, aktive, freundliche Hündin - Lohmar
    5

    Maggie ist ein bezauberndes, immer fröhliches Gute-Laune-Mädchen. Mitte März 2023 waren wir in einer Tötungsstation und holten Maggie gemeinsam mit den Hundedamen Judy, Linett und Margareta dort...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    53797 Lohmar
    Hunde
  • Maggie 48 cm - Alpenrod
    5

    Update Ende November 2023

    Maggie wurde nun operiert und die beiden Hernien wurden geschlossen. Bitte Daumen drücken für ihre Genesung.

    Update November 2023

    Maggie ist gut auf ihrer Pflegestelle in...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    57647 Alpenrod
    Hunde
  • Maggie-Familienhund, mag Katzen, Kinder - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Unsere liebe Maggie wurde im Dezember 2023 zusammen mit ihren Welpen aus der Tötung in Codlea gerettet.

    Die kleine Familie durfte daraufhin...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennunge591dc99
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung